Zubi70 schrieb:
Passen die OZ rein? Wie sind dei Formate der 624er Felge (inkl. ET)? Was für nen KW haste drin? Du weißt, daß Du den Lenkrollradius durch die Spurplatten veränderst. Das ist nicht ganz optimal. ;-)
Dass mit dem Lenkrollradius ist mir mehr wie nur bekannt. Aber der 624 Radsatz ist fahrdynamisch eh kein Highlight. Die Reifen bauen viel zu schmal, dann noch Runflat, Traktion mehr wie bescheiden.
Habe den Schwerpunkt eher auf die Michelin Cup Bereifung gelegt. Die Räder passen mit den Dimensionen perfekt in die Radhäuser.
Mit KW arbeite ich im Moment an einer Variante des DDC Fahrwerkes, welches mehr Richtung Sportlichkeit ausgelegt ist. Tests auf Rennstrecke laufen im Moment.
Für die Vorderachse habe ich Domlager entwickelt, die einen erhöhten Sturzwert ermöglichen, ohne auf Uniball und deren Nachteile zurückgreifen zu müssen.