Bender82
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 239
- Fahrzeugtyp
- 330i Touring G21
Mich würde mal interessieren wie die Farben so verbreitet sind im deutschsprachigen Raum. HHS wird wohl klar gewinnen.
+1Speedy39 schrieb:Da fehlt doch die schönste Farbe am M2 >>>> MG
Tamim_F87 schrieb:Hätte mich glaube ich für das grau entschieden. Wer aber das HHS einmal in Natura gesehen hat der will in der Regel nichts anderes mehr. Die Farbe kommt auf Bildern leider nicht so gut rüber wie in echt.
Cut1 schrieb:Also Einspruch Euer Ehren, also ich habe das HHS als auch das Black nebeneinander beim Händler meines Vertrauens gesehen! Ich habe es auch schon einmal erwähnt, man denkt es seien zwei verschiedene Fzge.
Das HHS verblasst total gegenüber dem Schwarz.
Aber wie immer, Geschmäcker sind verschieden ;-).
Cut1 schrieb:Also Einspruch Euer Ehren, vor kurzem habe ich das HHS als auch das Black nebeneinander beim Händler meines Vertrauens gesehen! Auch habe ich es schon einmal erwähnt, man denkt es seien zwei verschiedene Fzge. welche man zu Gesicht bekommt.
Das HHS verblasst total gegenüber dem Schwarz.
Ein Tester stand im Freien, auch in HHS , einfach nur unscheinbar.
Ein richtige schönes Silber finde ich durchaus ansprechend, nur diese Mischung aus Weiß - Silber, bedarf schon an einiger Schmerzbefreiung . Gut, mit dementsprechendem Zubehör, könnte man auch das HHS interessant bekommen.....
Aber wie immer, Geschmäcker sind verschieden .