F87 M2 Leistung

Diskutiere M2 Leistung im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Mahlzeit, Ich bin noch relativ neu in dieser ganze Gruppe, da ich mir erst letzte Woche meinen M2 gekauft habe. So jetzt jedoch zu meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2 Leistung Beitrag #1

JonasM287

Punkte Reaktionen
1
Mahlzeit,

Ich bin noch relativ neu in dieser ganze Gruppe, da ich mir erst letzte Woche meinen M2 gekauft habe.
So jetzt jedoch zu meiner Frage...ich habe beim fahren gemerkt das mir doch leider ein bisschen Leistung fehlt und würde gern wissen ob ihr meint man kann z.B. mit einer Box von Racechip, Speedbuster, JB4 usw. immernoch die Serien DP und LLK fahren? Laut den Herstellen peilen diese Boxen ca. 410-420 PS an.

Gruß
Jonas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Leistung

Anzeige

• M2 Leistung Beitrag #3
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
1. Post und nicht mal die Suche bemüht..... gut, dass ich kein Admin bin :victory:

• M2 Leistung Beitrag #4

M1402

Punkte Reaktionen
531
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Die mickerige Leistung hätte doch vor dem Kauf auffallen müssen und nicht erst nach einer Woche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Leistung Beitrag #5

Gast5445

Guest
Vor allem steht das überall mit bei.

1. Beitrag und dann so einen raus hauen - ned schlecht ;)

Ich hätte ne Lösung: M2 verkaufen, TT-RS kaufen, ins Audi Forum gehen.

• M2 Leistung Beitrag #6
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
Nun macht den Jungen mal nicht so fertig, Obwoh, ich habe immer noch den Verdacht, dass es ein M2c-Jünger ist.

• M2 Leistung Beitrag #7

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Aber der M2 C hat doch schon 410 PS dann hätte er nicht nach einer Box fragen müssen.

• M2 Leistung Beitrag #8
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Oben rechts ist die Suche. Viel Glück.

Fahr einfach Serie, hat mehr als genug Leistung die Karre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 Leistung

M2 Leistung - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Mit 0W30 Motoröl auf den Nürburgring?: Hallo zusammen, ich habe mir diesen Sommer einen M2 Competition gekauft, vor dem Kauf wurde die 20.000km Inspektion durchgeführt, dabei gab es...
F87 Probefahrt M2 Raum Dachau-München / Meinungen zur Config: Guten Abend in die M2 Gemeinde. Ich überlege schon länger mit einer Neuanschaffung, bei der ich Unterstützung benötige. Nach 5er Kombi, 7er, 3er...
Oben Unten