Ja ist denn bald schon Weihnachten?

Diskutiere Ja ist denn bald schon Weihnachten? im Small Talk Forum im Bereich Community; Oder auch der BMW M2 als Rentier mit einer Durchschittsgeschwindigkeit von über 8.500 km pro Stunde ;). Ich wünsche allen frohe Weihnachten...
  • Ja ist denn bald schon Weihnachten? Beitrag #1
m2_munich

m2_munich

Punkte Reaktionen
269
Fahrzeugtyp
M2 in Wolkenkratzergrau
Oder auch der BMW M2 als Rentier mit einer Durchschittsgeschwindigkeit von über 8.500 km pro Stunde ;).

Ich wünsche allen frohe Weihnachten :schneefall: und ein friedliches Fest :schneeball: .

Anhänge

• Fahrtenbuch.png
    Fahrtenbuch.png
    926 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Ja ist denn bald schon Weihnachten?

Ja ist denn bald schon Weihnachten? - Ähnliche Themen

G87 Unfallschaden - Nachlackierung / Orangenhaut: Guten Abend, kurz vor Weihnachten ist mir eine ältere Dame im Stau ins Heck gefahren. Mein M2 war da gerade zarte 3 Monate alt… Der Schaden war...
F87 M2 F87 Fahrzeugdatenblatt bei US Import V.7 Co2 pro km: Hallo Zusammen, ich habe mir einen M2 F87 N55 mit Unfallschaden aus den USA Importiert. Für die Zulassung ist ein Fahrzeugdatenblatt (ähnlich COC...
G87 M Sound Wegcodieren: Hallo Leute, weiß jemand wie man den M Sound bzw. active Sound System das über die Lautsprecher den Sound verstärkt wegcodieren kann ? Wäre froh...
F23 Cabrio Verdeck funktioniert manchmal nicht, vermutlich Problem mit Hydraulik: Moin zusammen! Ich habe folgendes Problem mit dem Verdeck eines F23: Das Verdeck bewegt sich manchmal nicht. Ein mal war das Verdeck geschlossen...
Kaufberatung: BMW M2 Competition Futura – Eure Erfahrungen & Tipps?: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem M2 Competition und habe ein interessantes Angebot gefunden: einen M2 Competition Futura...
Oben Unten