Ja ist denn bald schon Weihnachten?

Diskutiere Ja ist denn bald schon Weihnachten? im Small Talk Forum im Bereich Community; Oder auch der BMW M2 als Rentier mit einer Durchschittsgeschwindigkeit von über 8.500 km pro Stunde ;). Ich wünsche allen frohe Weihnachten...
  • Ja ist denn bald schon Weihnachten? Beitrag #1
m2_munich

m2_munich

Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Oder auch der BMW M2 als Rentier mit einer Durchschittsgeschwindigkeit von über 8.500 km pro Stunde ;).

Ich wünsche allen frohe Weihnachten :schneefall: und ein friedliches Fest :schneeball: .

Anhänge

• Fahrtenbuch.png
    Fahrtenbuch.png
    926 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Ja ist denn bald schon Weihnachten?

Ja ist denn bald schon Weihnachten? - Ähnliche Themen

G87 M Sound Wegcodieren: Hallo Leute, weiß jemand wie man den M Sound bzw. active Sound System das über die Lautsprecher den Sound verstärkt wegcodieren kann ? Wäre froh...
F87 Recaro PP, ja! Aber welche Konsolen?: Moin Da ich kürzlich mal wieder im M2 mit Recaro PP mitgefahren bin, steht nun fest, dass ich meine schon länger vorhandenen Sitze nun endlich...
G42 Verbindung mit diesem Gerät nicht möglich.: Mahlzeit zusammen. Ich bin ja froh dass BMW da viel Wert auf Abwechslung legt - wäre auch langweilig sich nur über Knarzen u. Klappern zu ärgern -...
PLZ 9 Servus aus Franken: Nach dem ich schon länger hier immer wieder mal im Stillen mitgelesen habe und ich seit September auch endlich selbst Besitzer eines F87 M2...
F22 Batterie heiss: Hallo zusammen, ich bin gerade aus italien zurückgefahren ca 700 km am stück, die ersten Km in Italien und Österreich im Eco pro modus , später...
Oben Unten