Ja ist denn bald schon Weihnachten?

Diskutiere Ja ist denn bald schon Weihnachten? im Small Talk Forum im Bereich Community; Oder auch der BMW M2 als Rentier mit einer Durchschittsgeschwindigkeit von über 8.500 km pro Stunde ;). Ich wünsche allen frohe Weihnachten...
  • Ja ist denn bald schon Weihnachten? Beitrag #1
m2_munich

m2_munich

Punkte Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Oder auch der BMW M2 als Rentier mit einer Durchschittsgeschwindigkeit von über 8.500 km pro Stunde ;).

Ich wünsche allen frohe Weihnachten :schneefall: und ein friedliches Fest :schneeball: .

Anhänge

• Fahrtenbuch.png
    Fahrtenbuch.png
    926 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Ja ist denn bald schon Weihnachten?

Ja ist denn bald schon Weihnachten? - Ähnliche Themen

F87 M2 F87 Fahrzeugdatenblatt bei US Import V.7 Co2 pro km: Hallo Zusammen, ich habe mir einen M2 F87 N55 mit Unfallschaden aus den USA Importiert. Für die Zulassung ist ein Fahrzeugdatenblatt (ähnlich COC...
G87 M Sound Wegcodieren: Hallo Leute, weiß jemand wie man den M Sound bzw. active Sound System das über die Lautsprecher den Sound verstärkt wegcodieren kann ? Wäre froh...
Kaufberatung: BMW M2 Competition Futura – Eure Erfahrungen & Tipps?: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem M2 Competition und habe ein interessantes Angebot gefunden: einen M2 Competition Futura...
Lohnt es sich bei dem F87 M2 die Wartung bei BMW durchzuführen?: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und habe vor kurzem einen BMW M2 F87 LCI gekauft. Nun frage ich mich, macht es bei dem wagen noch Sinn ihn...
F87 Recaro PP, ja! Aber welche Konsolen?: Moin Da ich kürzlich mal wieder im M2 mit Recaro PP mitgefahren bin, steht nun fest, dass ich meine schon länger vorhandenen Sitze nun endlich...
Oben Unten