Lotusbluete89
- Punkte Reaktionen
- 9
Hallo liebe Forengemeinde, ich wollte mich und meinen M2 auch mal vorstellen. Kurz zu mir, ich bin 29 und wohne in München und bevor die Frage aufkommt, ja ich bin tatsächlich eine Frau Ich bin schon seit meiner Kindheit BMW Fan und wollte immer einen M haben, nun habe ich mir meinen Wunsch erfüllt. Eigentlich sollte es ein M4 Cabrio werden, da mein alter Wagen auch ein 335i war, aber als ich den M2 beim Händler gesehen hab, hab ich mich in den verliebt
So nun zu zum Wagen EZ 03/2017 mit DKG, da ihr sicherlich die Serien Ausstattung vom M2 VFL kennt, erspare ich mir hier die Auflistung und komme direkt zu den Umbauten:
Auf den Bildern ist der Wagen mit Winterfelgen BMW V Speiche 641 in 19 Zoll mit 255er Reifen und 10mm Spurplatten.
So nun zu zum Wagen EZ 03/2017 mit DKG, da ihr sicherlich die Serien Ausstattung vom M2 VFL kennt, erspare ich mir hier die Auflistung und komme direkt zu den Umbauten:
- Performance Fahrwerk
- Performance Aga
- Performance Auspuff Blenden
- HJS Downpipe
- Performance Diffusor
- Performance Lenkrad mit Carbonblende und Race Display
- Performance Interieur Kit Carbon / Alcantara
- Performance Nieren
- Beleuchtete M Performance Einstiegsleisten
- Tür Projektoren
- AK Motion Display
- 10mm Spurplatten
- Carbon Optik Spiegelkapen
Auf den Bildern ist der Wagen mit Winterfelgen BMW V Speiche 641 in 19 Zoll mit 255er Reifen und 10mm Spurplatten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: