Felgen Fa. Ultra Wheels

Diskutiere Felgen Fa. Ultra Wheels im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Kennt jemand diese Felgen? Sind preislich äußerst attraktiv, aber taugt das was? Thx
  • Felgen Fa. Ultra Wheels Beitrag #1
YR68

YR68

Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
Kennt jemand diese Felgen? Sind preislich äußerst attraktiv, aber taugt das was?

Thx

Anhänge

• 2194BE97-A49A-4CC7-AEEB-F456721AB28D.jpeg
    2194BE97-A49A-4CC7-AEEB-F456721AB28D.jpeg
    134,4 KB · Aufrufe: 14
  • Felgen Fa. Ultra Wheels Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.052
Fahrzeugtyp
M2C
Kleinanzeigen ist voll davon. TÜV haben sie, also sind sie gepüft. Frage ist dann eher die Langzeitqualität.

Thema:

Felgen Fa. Ultra Wheels

Felgen Fa. Ultra Wheels - Ähnliche Themen

F22 Firma für Achsvermessung im Raum Regensburg?: Servus, kennt jemand von Euch vielleicht eine gute Werkstatt zur Achsvermessung bzw. Fahrwerkseinstellung (adaptives Serien-Fahrwerk) im Raum...
F22 SX Wheels Sx3-ff Suche Fotos: Moin! Ich denke mir die Sx3-ff Felgen für meinen F22 230i zu holen. Hat da jemand Fotos für mich wie das auf dem Auto aussieht? Online finde ich...
G87 BMW M2 G87 Felgen-Sammlungsthread: Moin, Finde als jemand, der vom M140i kommt dass Thema mit den Felgen ziemlich spannend. Beim M140i hattest du innen zum Federbein gefühlt kaum...
F22 TEC Speedwheels GT Race I: Moin! Ich hatte mir für meinen F22 nun 8 x 18 Zoll TEC Speedwheels GT Race I ausgesucht. Leider habe ich da noch nie Fotos von gesehen. Hat...
F22 Minimal ET: Hallo zusammen. Ich habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden deswegen dachte ich, ich frage selbst mal nach. Ich möchte mir für...
Oben Unten