Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
Was wäre wenn: Tempolimit 130 km/h
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BimmerBoy" data-source="post: 180869" data-attributes="member: 6093"><p>Wenn man sieht, wie viel Macht der Abmahnverein DUH mit gerade mal 5.000 Mitgliedern ausüben kann, ist das ja fast schon eine überwältigende Basis.</p><p></p><p>Ist halt politisch erwünscht, darüber diskutieren die feinen Damen und Herren eben gerne.</p><p></p><p>Ist ja jetzt wie gesagt erstmal nur eine Diskussion darüber, aber erfahrungsgemäß schnürrt sich der Sack immer weiter zu. Wenn die Autolobby nicht mehr hinter den Verbrennern steht, kannst du noch so viele Stimmen sammeln, das interessiert keinen mehr. 2022 kommt die automatische Geschwindigkeitsbegrenzung für Neuwägen. Wer sagt, dass mit dem ersten Software-Update 2023 schwupps das nicht jeder M auch draufhat?</p><p></p><p>update CAR set LIM = getCurrentSpeedLimit + ENTER (oder so) und die Karre hat für mich einen Mehrwert von 0 gegenüber meinem I30 (nicht N).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BimmerBoy, post: 180869, member: 6093"] Wenn man sieht, wie viel Macht der Abmahnverein DUH mit gerade mal 5.000 Mitgliedern ausüben kann, ist das ja fast schon eine überwältigende Basis. Ist halt politisch erwünscht, darüber diskutieren die feinen Damen und Herren eben gerne. Ist ja jetzt wie gesagt erstmal nur eine Diskussion darüber, aber erfahrungsgemäß schnürrt sich der Sack immer weiter zu. Wenn die Autolobby nicht mehr hinter den Verbrennern steht, kannst du noch so viele Stimmen sammeln, das interessiert keinen mehr. 2022 kommt die automatische Geschwindigkeitsbegrenzung für Neuwägen. Wer sagt, dass mit dem ersten Software-Update 2023 schwupps das nicht jeder M auch draufhat? update CAR set LIM = getCurrentSpeedLimit + ENTER (oder so) und die Karre hat für mich einen Mehrwert von 0 gegenüber meinem I30 (nicht N). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Small Talk
Was wäre wenn: Tempolimit 130 km/h
Oben
Unten