F87 Schöne Anlage für den 135i vlt bald erhältlich ? PLUS Welche Felgen sind das ?

Diskutiere Schöne Anlage für den 135i vlt bald erhältlich ? PLUS Welche Felgen sind das ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hab noch nicht nachgeschaut vlt gibts die Anlagre auch für den 235 . Find ich sehr gelungen ;) Wie siehts aus mit den Felgen ? Weiss vlt jmd. was...
  • Schöne Anlage für den 135i vlt bald erhältlich ? PLUS Welche Felgen sind das ? Beitrag #1

mango_joe

Punkte Reaktionen
0

Hab noch nicht nachgeschaut vlt gibts die Anlagre auch für den 235 . Find ich sehr gelungen ;)
Wie siehts aus mit den Felgen ? Weiss vlt jmd. was das für welche sind ?

Lg

• Schöne Anlage für den 135i vlt bald erhältlich ? PLUS Welche Felgen sind das ? Beitrag #2

mango_joe

Punkte Reaktionen
0
Leute, Leute keiner eine Meinung dazu ? ;)
Was ist hier los lebt ihr alle noch ?:beifall::bmwschild:

• Schöne Anlage für den 135i vlt bald erhältlich ? PLUS Welche Felgen sind das ? Beitrag #3

SAMOHT

Guest
Ich würde mal sagen das ist eine Felge von BBS die CH-R. Da fehlt nur die Aufschrift.
BBS_CH-R.jpg
bbschra5swmebx.jpg

• Schöne Anlage für den 135i vlt bald erhältlich ? PLUS Welche Felgen sind das ? Beitrag #4

mango_joe

Punkte Reaktionen
0
Sehr nice , danke ! Muss mal schauen ob die passen

• Schöne Anlage für den 135i vlt bald erhältlich ? PLUS Welche Felgen sind das ? Beitrag #5
BE.EM.WE

BE.EM.WE

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
228i
Nein ist die VMR V710 Felge.

• Schöne Anlage für den 135i vlt bald erhältlich ? PLUS Welche Felgen sind das ? Beitrag #7

mango_joe

Punkte Reaktionen
0
Danke ! Echt Alternative meiner Meinung nach ...

Thema:

Schöne Anlage für den 135i vlt bald erhältlich ? PLUS Welche Felgen sind das ?

Schöne Anlage für den 135i vlt bald erhältlich ? PLUS Welche Felgen sind das ? - Ähnliche Themen

F22 Minimal ET: Hallo zusammen. Ich habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden deswegen dachte ich, ich frage selbst mal nach. Ich möchte mir für...
G42: Wo kauft ihr eure Felgen / Reifen / Winter / Sommer: Hey liebe Community, der Winter steht vor der Tür und ich brauche für meinen G42 230i Winterreifen plus Felgen. Ich wollte euch fragen, welche...
G87 BMW M2 G87 Felgen-Sammlungsthread: Moin, Finde als jemand, der vom M140i kommt dass Thema mit den Felgen ziemlich spannend. Beim M140i hattest du innen zum Federbein gefühlt kaum...
M2 Competition versteckte Verschleißmerkmale beim Autokauf: Hallo zusammen, ich habe gleich eine Probefahrt in einem M2C der mmn. sehr fair Angeboten wird. Es handelt sich beim Verkäufer auch um einen...
G42 BMW Satz Alufelge Doppelspeiche 793 bicolor (night gold / glanzgedreht) 8x19 ET 27 Vorderachse, 8,5x19 ET 40 Hinterachse Sonderpreis: Hallo zusammen, im G20 Forum hat der Baum BMW Shop ein extrem gutes Angebot gepostet, dass ich auch hier teilen möchte. Ich hoffe, das geht klar...
Oben Unten