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Reifen, Fahrwerk und Bremsen
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<blockquote data-quote="Gast6740" data-source="post: 173780"><p>Was Kann die Nicht ?? Grün ?</p><p></p><p>Also mal ganz einfache Matterialkunde.</p><p></p><p>Gebremmst wird duch Reibung, und durch Reibung entsteht Wärme. Und durch Wärme bzw zu viel Wärme Verfärbt sich Stahl. Somit Entstehen auf der Scheibe Blaue bis Grüne oder sogar in das Schwarze hingehende Schlieren oder Punkte.</p><p></p><p>Auch die Sportbremse Bekommst in die Knie, und wird bei Extremen Fahrten dieses Bild auf der Scheibe Hinterlassen.</p><p></p><p>Wenn du was Willst wo nur sehr schwer an ihre Grenzen bekommst musst Carbon-Keramik Bremsen fahren. Der Nachteil ist bei den Carbon-Keramik Bremsen nur im Kalten Zustand wird in Gleicher Dimension eine Stahl besser sein.</p><p></p><p>Ich Selber bin die 4 Kolben gefahren aufm Ring. Finde sie Gut, aber wenn ich eine Größere Bremsanlage Bekommen kann nehme ich die.</p><p></p><p>Logisch ist ja auch das Mehr Auflagefläche mehr Reibung und somit auch Mehr Bremskraft erzeugen kann. Bei den Mehrkosten beim Bestellen bleibt es ja nicht.</p><p></p><p>Bei Ersatzteilen Kostet die Große Bremse je Scheibe 600€ und die Beläge 570€ für die Vorderachse. An der Hinterachse Kostet eine Bremsscheibe 400€ und die Beläge 455€ im Set.</p><p></p><p>bei der Kleinen Kosten die Scheiben je 400€ an der Vorderachse und die Beläge 250€, für die HA 350€ je Scheibe und 250€ für das Set Beläge</p><p></p><p>wo der Unterschied bei 1025€ Liegt bei einem Scheiben mit Beläge Kommplett zu Wechseln.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast6740, post: 173780"] Was Kann die Nicht ?? Grün ? Also mal ganz einfache Matterialkunde. Gebremmst wird duch Reibung, und durch Reibung entsteht Wärme. Und durch Wärme bzw zu viel Wärme Verfärbt sich Stahl. Somit Entstehen auf der Scheibe Blaue bis Grüne oder sogar in das Schwarze hingehende Schlieren oder Punkte. Auch die Sportbremse Bekommst in die Knie, und wird bei Extremen Fahrten dieses Bild auf der Scheibe Hinterlassen. Wenn du was Willst wo nur sehr schwer an ihre Grenzen bekommst musst Carbon-Keramik Bremsen fahren. Der Nachteil ist bei den Carbon-Keramik Bremsen nur im Kalten Zustand wird in Gleicher Dimension eine Stahl besser sein. Ich Selber bin die 4 Kolben gefahren aufm Ring. Finde sie Gut, aber wenn ich eine Größere Bremsanlage Bekommen kann nehme ich die. Logisch ist ja auch das Mehr Auflagefläche mehr Reibung und somit auch Mehr Bremskraft erzeugen kann. Bei den Mehrkosten beim Bestellen bleibt es ja nicht. Bei Ersatzteilen Kostet die Große Bremse je Scheibe 600€ und die Beläge 570€ für die Vorderachse. An der Hinterachse Kostet eine Bremsscheibe 400€ und die Beläge 455€ im Set. bei der Kleinen Kosten die Scheiben je 400€ an der Vorderachse und die Beläge 250€, für die HA 350€ je Scheibe und 250€ für das Set Beläge wo der Unterschied bei 1025€ Liegt bei einem Scheiben mit Beläge Kommplett zu Wechseln. [/QUOTE]
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