Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Recht und Versicherung
Gewährleistung/Garantie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Marci" data-source="post: 174525" data-attributes="member: 5901"><p>Wird wie in allen Sachen von Fall zu Fall entschieden. Meine Fahrzeuge waren immer umgebaut/Leistungsgesteigert und bis jetzt jedes Problem gelöst worden ohne das ich den kürzeren ziehen musste. Hersteller übergreifend.</p><p>Achja, ich habe mir immer ganz genau die Händler ausgesucht. Die sind das wichtigste Bindeglied zwischen mir und der Automarke. Hat der Händler kein Bock auf den Kunden, hast Du eh schon vorher verkackt.</p><p>Mein Z4 Coupé 7 Jahre alt alles verändert. Eisenmann AGA usw. machten die Vanos Probleme. Es gab da ja ab Werk Abhilfe. Wurde alles auf Kulanz von BMW ohne jegliche Kosten für mich abgewickelt. Mein Händler hat sich super um mich gekümmert.</p><p>Deswegen wird da nun der zweite Neuwagen gekauft. </p><p></p><p>Sollten sich viele Händler mal Hinterfragen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marci, post: 174525, member: 5901"] Wird wie in allen Sachen von Fall zu Fall entschieden. Meine Fahrzeuge waren immer umgebaut/Leistungsgesteigert und bis jetzt jedes Problem gelöst worden ohne das ich den kürzeren ziehen musste. Hersteller übergreifend. Achja, ich habe mir immer ganz genau die Händler ausgesucht. Die sind das wichtigste Bindeglied zwischen mir und der Automarke. Hat der Händler kein Bock auf den Kunden, hast Du eh schon vorher verkackt. Mein Z4 Coupé 7 Jahre alt alles verändert. Eisenmann AGA usw. machten die Vanos Probleme. Es gab da ja ab Werk Abhilfe. Wurde alles auf Kulanz von BMW ohne jegliche Kosten für mich abgewickelt. Mein Händler hat sich super um mich gekümmert. Deswegen wird da nun der zweite Neuwagen gekauft. Sollten sich viele Händler mal Hinterfragen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Recht und Versicherung
Gewährleistung/Garantie
Oben
Unten