Grüße aus Bonn

Diskutiere Grüße aus Bonn im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, habe seit ca. zwei Monaten einen scwarzen M2C. Fantastischer Wagen. Vielleicht trifft man sich mal in der Nöhe von Bonn. VG Peter
  • Grüße aus Bonn Beitrag #1

perry

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
135i
Hallo,

habe seit ca. zwei Monaten einen scwarzen M2C. Fantastischer Wagen. Vielleicht trifft man sich mal in der Nöhe von Bonn.

VG
Peter

• Grüße aus Bonn Beitrag #2
Bazille

Bazille

Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
Ja, vielleicht in der östlichen Eifel oder am Ring. :daumen:

• Grüße aus Bonn Beitrag #3
m2_munich

m2_munich

Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Hallo Peter,

herzlich willkommen, ich hoffe du gibst mal ein paar mehr Details zum Wagen preis...

Viele Grüsse
Mathias

• Grüße aus Bonn Beitrag #4
Ecke

Ecke

Stammuser
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
:willkommen:

• Grüße aus Bonn Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.375
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus :winkewinke:

• Grüße aus Bonn Beitrag #6
Menni

Menni

Moderator
Punkte Reaktionen
2.028
Fahrzeugtyp
M2 LCI
:willkommen:

• Grüße aus Bonn Beitrag #7

perry

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
135i
Hz,

komme gerne mal beim Ring vorbei. War vor Jahren meine zweite Heimat, da wir oft auf der Nordschleife auf zwei Rädern dort unterwegs waren. Aber..man wird ja ruhiger

• Grüße aus Bonn Beitrag #8
Bender82

Bender82

Stammuser
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Willkommen! Gibt es keine Fotos? ;) Vielleicht sieht man sich mal. Schau doch gerne mal in meiner Facebook Gruppe vorbei, siehe unten.

Thema:

Grüße aus Bonn

Grüße aus Bonn - Ähnliche Themen

PLZ 8 G87 Frozen Portimao Blau aus Minga: Hallo zusammen, bin schon länger stiller Mitleser und will jetzt bissal mitmischen 😃🤣. Komme von einem M2 F87, Z4 G29 M40i, 240i Cabrio und...
Überregional

M2 G87 aus Luxemburg

Überregional M2 G87 aus Luxemburg: Hallo, ich bin Christophe und komme aus Luxemburg. Neben meinem E30 325iX hab ich seit einigen Monaten nun auch einen M2 G87 in Brooklyn Grey...
F22 Rappeln vom Lenkrad: Liebe Foren-Mitglieder, mir fällt bei meinem 228i mit Sportautomatik seit kürzerem ein leichtes rappeln aus dem Bereich des Lenkrades auf. Es...
F87 Tieferlegungsfedern vorne unverändert: Moin zusammen, Ich hab mir gestern tieferlegungsfedern von H&R eingebaut. Bin jetzt seit einbauen ca. 200 km gefahren und hinten konnte man direkt...
M2 Competition Motorgeräusch normal?: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor mir einen M2 Competition zu kaufen. Heute bei der Probefahrt lief alles super und hat sich auch gut...
Oben Unten