r3llik
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- M235i
Hallo Leute,
ich werde hier in Zukunft mal ein paar Videos zur Performance Anlage veröffentlichen.
Aktuell ist der ESD 400 km gelaufen, also noch nicht "eingefahren".
Das erste Video ist ab Kaltstart und am Ende ein paar mal hochgedreht (waren max. 2500 Umdrehungen)
Warum raucht es nur aus dem rechten Rohr ? WEIL -> die blöde Klappe vorhanden ist
Das Schubblubbern hört man hier leider nicht. Da ist wohl der ESD noch zu kalt. Werde aber bald das passende Video nach reichen.
Gruß,
Dominik
ich werde hier in Zukunft mal ein paar Videos zur Performance Anlage veröffentlichen.
Aktuell ist der ESD 400 km gelaufen, also noch nicht "eingefahren".
Das erste Video ist ab Kaltstart und am Ende ein paar mal hochgedreht (waren max. 2500 Umdrehungen)
Warum raucht es nur aus dem rechten Rohr ? WEIL -> die blöde Klappe vorhanden ist
Das Schubblubbern hört man hier leider nicht. Da ist wohl der ESD noch zu kalt. Werde aber bald das passende Video nach reichen.
Gruß,
Dominik
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.