Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
M2 Competition Vmax - Standard vs. Driver's Package
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Boesi" data-source="post: 176284"><p>Also das verstehe ich auch nicht so ganz.</p><p></p><p>In den Tests mit getunten M2s N55 habt keiner die 300kmh geknackt weil die der Luftwiderstand so beschissen ist. Die lagen alle zwischen 290-295kmh.</p><p></p><p>Und die M2s im Test hatten alle so 420-440 PS. Ich meine sogar gelesen zu haben das etwa 450-460Ps nötig wären um 300kmh zu packen.</p><p></p><p>Es kommt natürlich auch drauf an wie das KFZ übersetzt ist und wo die max. Leistung anliegt. Bei den getunten N55 M2s lag durch die Bank weg die Max-Leistung sehr früh ( um 6000upm) an und die hatten alle kräftig Drehmoment. Würde bedeuten dass die mit DKG wie mein M2 DKG obenrum nicht mehr so gut drücken und Vmax wahrscheinlich im 7ten statt dem 6ten Gang schaffen.</p><p></p><p>Warum sollte nun ein M2 Comp 300kmh schaffen der nur 410 ps hat. Ich glaube dass der M2 Comp ungetuned sich sehr schwer über 280kmh tut.</p><p></p><p>Wie wir schon erfahren haben schaffen die mit DP 290kmh laut Tacho. Ich gehe mal davon aus dass das ein klein wenig über 280kmh real sind.</p><p></p><p>Und darüber wirds dann mit der Serienleistung auch ganz dünne... Ich glaube da sind keine realen 290kmh drin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Boesi, post: 176284"] Also das verstehe ich auch nicht so ganz. In den Tests mit getunten M2s N55 habt keiner die 300kmh geknackt weil die der Luftwiderstand so beschissen ist. Die lagen alle zwischen 290-295kmh. Und die M2s im Test hatten alle so 420-440 PS. Ich meine sogar gelesen zu haben das etwa 450-460Ps nötig wären um 300kmh zu packen. Es kommt natürlich auch drauf an wie das KFZ übersetzt ist und wo die max. Leistung anliegt. Bei den getunten N55 M2s lag durch die Bank weg die Max-Leistung sehr früh ( um 6000upm) an und die hatten alle kräftig Drehmoment. Würde bedeuten dass die mit DKG wie mein M2 DKG obenrum nicht mehr so gut drücken und Vmax wahrscheinlich im 7ten statt dem 6ten Gang schaffen. Warum sollte nun ein M2 Comp 300kmh schaffen der nur 410 ps hat. Ich glaube dass der M2 Comp ungetuned sich sehr schwer über 280kmh tut. Wie wir schon erfahren haben schaffen die mit DP 290kmh laut Tacho. Ich gehe mal davon aus dass das ein klein wenig über 280kmh real sind. Und darüber wirds dann mit der Serienleistung auch ganz dünne... Ich glaube da sind keine realen 290kmh drin. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
M2 Competition Vmax - Standard vs. Driver's Package
Oben
Unten