Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzlich Willkommen und Grüße "aus der Nähe von Darmstadt" :winkewinke:
Hallo aus Süd-Hessen Beitrag #3
Grandpa
Stammuser
Punkte Reaktionen
6.375
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Paul,
willkommen beim 2erTalk! Nette Vorstellung :daumen: , weiterhin viel Freude am Fahren :bmw: und ... Grüße den Stern ... ;-)
Hallo aus Süd-Hessen Beitrag #4
Jupp
Punkte Reaktionen
113
Gude
Hallo aus Süd-Hessen Beitrag #5
Menni
Moderator
Punkte Reaktionen
2.028
Fahrzeugtyp
M2 LCI
:willkommen:
Klugscheissmodus an: Es gibt kein E30 Coupe! Das ist ne 2-türige Limousine Coupes haben rahmenlose Scheiben (und eigentlich keine B-Säule), gibt´s beim E30 nicht
PLZ 5 Hallo: Hallo, ich bin der Martin und nach vielllllllen Jahren bei Audi und VW, hat mich der Jens ( trickit ) davon
überzeugt, dieses mal doch bei BMW...
PLZ 3 Hallo !: Moin Leute, ich heiße christopher, bin 31 und komme aus dem schönen flachland kreis niedersachsen.
Hatte die letzten 3 Jahre einen Bmw x4...
PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
PLZ 5 Hallo aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz und knapp vorstellen nach dem ich schon einige Zeit mitlese.
Ich habe früher einige GTIs gefahren (unter...
G42 M240i G42 Innen-Außenspiegelpaket: Hallo liebe 2er Gemeinde,
nächste Woche ist endlich soweit, und ich bekomme nach 9 zufrieden Jahren mit meinem M135i, mein G42 M240i xdrive...