Hallo aus Süd-Hessen

Diskutiere Hallo aus Süd-Hessen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Moin Leute, Gerade erst entdeckt das man sich hier auch anmelden kann
  • Hallo aus Süd-Hessen Beitrag #1
Paul_m2c

Paul_m2c

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M135i
Moin Leute,

Gerade erst entdeckt das man sich hier auch anmelden kann

• Hallo aus Süd-Hessen

Anzeige

• Hallo aus Süd-Hessen Beitrag #2

M2furious

Punkte Reaktionen
33
Herzlich Willkommen und Grüße "aus der Nähe von Darmstadt" :winkewinke:

• Hallo aus Süd-Hessen Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.375
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Paul,

willkommen beim 2erTalk! Nette Vorstellung :daumen: , weiterhin viel Freude am Fahren :bmw: und ... Grüße den Stern ... ;-)

• Hallo aus Süd-Hessen Beitrag #5
Menni

Menni

Moderator
Punkte Reaktionen
2.028
Fahrzeugtyp
M2 LCI
:willkommen:

Klugscheissmodus an: Es gibt kein E30 Coupe! Das ist ne 2-türige Limousine :) Coupes haben rahmenlose Scheiben (und eigentlich keine B-Säule), gibt´s beim E30 nicht ;)

• Hallo aus Süd-Hessen Beitrag #6

Muc

Punkte Reaktionen
12
Willkommen hier im Forum!

Thema:

Hallo aus Süd-Hessen

Hallo aus Süd-Hessen - Ähnliche Themen

PLZ 5

Hallo

PLZ 5 Hallo: Hallo, ich bin der Martin und nach vielllllllen Jahren bei Audi und VW, hat mich der Jens ( trickit ) davon überzeugt, dieses mal doch bei BMW...
PLZ 3

Hallo !

PLZ 3 Hallo !: Moin Leute, ich heiße christopher, bin 31 und komme aus dem schönen flachland kreis niedersachsen. Hatte die letzten 3 Jahre einen Bmw x4...
PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
PLZ 5 Hallo aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz und knapp vorstellen nach dem ich schon einige Zeit mitlese. Ich habe früher einige GTIs gefahren (unter...
G42 M240i G42 Innen-Außenspiegelpaket: Hallo liebe 2er Gemeinde, nächste Woche ist endlich soweit, und ich bekomme nach 9 zufrieden Jahren mit meinem M135i, mein G42 M240i xdrive...
Oben Unten