F39 Preisnachlass beim BMw X2 m35i kauf ?

Diskutiere Preisnachlass beim BMw X2 m35i kauf ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hat jemand schon einen X2 m35i bestellt
  • Preisnachlass beim BMw X2 m35i kauf ? Beitrag #1

werner

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hat jemand schon einen X2 m35i bestellt

• Preisnachlass beim BMw X2 m35i kauf ?

Anzeige

• Preisnachlass beim BMw X2 m35i kauf ? Beitrag #2
Peter

Peter

Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Preisnachlass beim BMw X2 m35i kauf ? Beitrag #4

werner

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich möchte mir auch einen Bestellen Was hast du denn für einen Preisnachlass bekommen ?

• Preisnachlass beim BMw X2 m35i kauf ? Beitrag #5
MZweivierziger

MZweivierziger

Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Nimm aber die M sitze, die anderen sind schrecklich und haben kaum Platz auf der Sitzfläche

• Preisnachlass beim BMw X2 m35i kauf ? Beitrag #6
jpbmw

jpbmw

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
werner schrieb:
Ich möchte mir auch einen Bestellen Was hast du denn für einen Preisnachlass bekommen ?

Wenn ihr dort Hilfe braucht, könnt ihr mir auch gerne schreiben

Thema:

Preisnachlass beim BMw X2 m35i kauf ?

Preisnachlass beim BMw X2 m35i kauf ? - Ähnliche Themen

BMW F22 M235i mit 200.000km kaufen?: Hallo, ich überlege, mir einen BMW F22 M235i zu kaufen, und wollte euch um Rat fragen. Aktuell fahre ich einen 218d (ebenfalls F22, kein LCI) und...
BMW als Erstbesitzer im Brief: Hallo, ich möchte mir einen Z4M40 als Gebrauchtwagen kaufen, im Brief ist BMW als Erstbeitzer eingtragen. Der Händler kann oder will mir keine...
F23 Rdks ausgefallen: Hallo! Habe mir ein f23 235i von Privat gekauft. Beim Kauf leuchtete Lampe mit Hinweis dass Rdks ausgefallen sei. Verkäufer sagte, dass eine...
Verkauf meines BMW 220i Coupé: Ich möchte meinen BMW 220i Coupé M-Sportpaket verkaufen. Suche Privatliebhaber, die mein“Sommerauto“ ( 1.Hand, unfallfrei Bj. 2014, 48.000 Km)...
G42 Aktuelle Rabatte M240i xDrive / Meinung vorkonfigurierter Vorführwagen?: Guten morgen zusammen, ich hatte am Samstag einen ersten Beratungstermin beim Händler für einen M240i xDrive. Bei klassischem Kauf 12,5% Rabatt...
Oben Unten