Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
BMW M2 Leistungssteigerung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Boesi" data-source="post: 182670"><p>@QP240 </p><p></p><p>Prinzipiell hast recht damit dass der M2 gut im Futter steht . Wenn der M2 150 kg weniger wiegen wuerde , haettest du meine 100%ige Zustimmung . Aber so sind 370 ziemlich knapp bemessen . Besonders im oberen Speedbereich macht sich außer dem Gewicht auch noch seine offene Front ( Luftwiderstand) bemerkbar . </p><p>Lahm Ist er natürlich trotzdem nicht . Ich fahre im M2 ja so knapp 440 ps und muss sagen dass das schon Recht gut passt ! Besonders im Bereich über 150 km/h ist der Karren damit wie verwandelt ! Alles über 250 km/h ist eh egal weil man es sehr sehr selten Faehrt ! </p><p>Auf dem Track machen sich die 70 Zusatz ps gehen die Porsche auch sehr sehr gut ! </p><p>Aber so lahm wie ihn viele machen ist der N2 auch in Serie nicht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Boesi, post: 182670"] @QP240 Prinzipiell hast recht damit dass der M2 gut im Futter steht . Wenn der M2 150 kg weniger wiegen wuerde , haettest du meine 100%ige Zustimmung . Aber so sind 370 ziemlich knapp bemessen . Besonders im oberen Speedbereich macht sich außer dem Gewicht auch noch seine offene Front ( Luftwiderstand) bemerkbar . Lahm Ist er natürlich trotzdem nicht . Ich fahre im M2 ja so knapp 440 ps und muss sagen dass das schon Recht gut passt ! Besonders im Bereich über 150 km/h ist der Karren damit wie verwandelt ! Alles über 250 km/h ist eh egal weil man es sehr sehr selten Faehrt ! Auf dem Track machen sich die 70 Zusatz ps gehen die Porsche auch sehr sehr gut ! Aber so lahm wie ihn viele machen ist der N2 auch in Serie nicht [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
BMW M2 Leistungssteigerung
Oben
Unten