Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
BMW M2 Leistungssteigerung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dickebertha" data-source="post: 186561" data-attributes="member: 6899"><p>Und was genau soll ich jetzt nicht verstanden haben ? Kann es sein, dass du des öfteren missverstanden wirst von deinen Mitmenschen ? </p><p>Kommt mir nur so vor, da ich eher den Eindruck gewinnen konnte, dass du hier einfach nicht damit klar kommst sobald jemand nicht deiner Meinung ist bzw jemand mehr Leistung fährt. </p><p>Ich bin zwar erst einen Monat dabei, habe aber schon 2017 angefangen mitzulesen und jetzt darfst du mal raten, wer hier die Schnitzer Box so angepreist hat . </p><p>Auch ist dein Umgang mit anderen Teilnehmer hier eher schroff und nicht gerade die feine englische Art. Aber was soll’s darf ja jeder seine Meinung äußern, zur Not schreitest du ja ein und holst sie auf den Teppich wieder zurück </p><p></p><p>Abschließend möchte ich dir nur auf den Weg nimmt geben, dass du gerne mal beim SCC dich anmelden kannst und dann fahren wir mal den ganzen Tag die Strecke rauf und runter und schauen mal welch aberwitzige Leistung mein Auto abliefert und dann deins. Kannst auch gerne mal Mitfahren und dich selbst davon überzeugen </p><p></p><p>Vielleicht fahr ich dann auch das Setup mit 900NM. </p><p></p><p>Aber kannst mal auf die Facebook Seite vom SCC500 gehen und dir mal so schönes Video ansehen, wie so ein nicht taugliches Auto beim Beschleunigungsrennen schlägt </p><p>Und wenn du magst such ich dir mal die Ergebnisse von den anderen optimierten M2 mit der selben vermeintlichen Leistung raus und dann schaust du mal wie schnell die waren und wie schnell ich war. Dann können wir uns gerne an einen Tisch setzen und du schaust mir in die Augen und sagst mir dann nochmal ich hätte in 15 Beiträgen nur mein Tuning vermarket. Ich schreibe eben nicht so gerne über andere ihre Autos die ich nicht kenne kannst du dir auch mal überlegen. </p><p></p><p>Ach und wenn wir schon bei otopischen Leistungen sind. Findest du 416 PS und 714NM bei meinem Macan GTS auch zuviel . Weil PP Performance nur 400 PS und 600 NM schafft. Auch Techart konnte nur die Leistung für deutlich mehr Geld raus holen. Glaubst du ich muss Angst haben beim beschleunigen, dass ich Traktionsprobleme habe ???</p><p>Ach schaust einfach den Livestream vom SCC500 auf Facebook. Da nehmen beide Autos Teil. Verrückt da es ja keine Beschleunigungsmonster sind. </p><p></p><p>Aber fühl dich nicht auf den Schlips getreten davon. Eigentlich bin ich ein netter. Aber irgendjemand musste dich mal von da oben runter holen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dickebertha, post: 186561, member: 6899"] Und was genau soll ich jetzt nicht verstanden haben ? Kann es sein, dass du des öfteren missverstanden wirst von deinen Mitmenschen ? Kommt mir nur so vor, da ich eher den Eindruck gewinnen konnte, dass du hier einfach nicht damit klar kommst sobald jemand nicht deiner Meinung ist bzw jemand mehr Leistung fährt. Ich bin zwar erst einen Monat dabei, habe aber schon 2017 angefangen mitzulesen und jetzt darfst du mal raten, wer hier die Schnitzer Box so angepreist hat . Auch ist dein Umgang mit anderen Teilnehmer hier eher schroff und nicht gerade die feine englische Art. Aber was soll’s darf ja jeder seine Meinung äußern, zur Not schreitest du ja ein und holst sie auf den Teppich wieder zurück Abschließend möchte ich dir nur auf den Weg nimmt geben, dass du gerne mal beim SCC dich anmelden kannst und dann fahren wir mal den ganzen Tag die Strecke rauf und runter und schauen mal welch aberwitzige Leistung mein Auto abliefert und dann deins. Kannst auch gerne mal Mitfahren und dich selbst davon überzeugen Vielleicht fahr ich dann auch das Setup mit 900NM. Aber kannst mal auf die Facebook Seite vom SCC500 gehen und dir mal so schönes Video ansehen, wie so ein nicht taugliches Auto beim Beschleunigungsrennen schlägt Und wenn du magst such ich dir mal die Ergebnisse von den anderen optimierten M2 mit der selben vermeintlichen Leistung raus und dann schaust du mal wie schnell die waren und wie schnell ich war. Dann können wir uns gerne an einen Tisch setzen und du schaust mir in die Augen und sagst mir dann nochmal ich hätte in 15 Beiträgen nur mein Tuning vermarket. Ich schreibe eben nicht so gerne über andere ihre Autos die ich nicht kenne kannst du dir auch mal überlegen. Ach und wenn wir schon bei otopischen Leistungen sind. Findest du 416 PS und 714NM bei meinem Macan GTS auch zuviel . Weil PP Performance nur 400 PS und 600 NM schafft. Auch Techart konnte nur die Leistung für deutlich mehr Geld raus holen. Glaubst du ich muss Angst haben beim beschleunigen, dass ich Traktionsprobleme habe ??? Ach schaust einfach den Livestream vom SCC500 auf Facebook. Da nehmen beide Autos Teil. Verrückt da es ja keine Beschleunigungsmonster sind. Aber fühl dich nicht auf den Schlips getreten davon. Eigentlich bin ich ein netter. Aber irgendjemand musste dich mal von da oben runter holen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
BMW M2 Leistungssteigerung
Oben
Unten