Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
Verziehen bei starken Beschleunigen / Bremsen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="M2Flo" data-source="post: 177156" data-attributes="member: 6061"><p>Ich hatte das mit meinem 123d auch damals. Exakt das gleiche wie du es beschriebst. Bin das erste mal 240Km/h mit dem Auto gefahren und musste sehr stark bremsen. Das Auto hat auch so versetzt das ich mich schon n der Leitplanke sah. Das hat mich echt nerven gekostet. Danach mit einem Kumpel nochmals ausprobiert ob es an der Fahrbahn lag. Wieder genau das gleiche. Mein Kumpel war weiss wie eine Wand als ich in die Eisen ging. Werkstatt sagte ähnliches "ist ja auch eine hohe Geschwindigkeit" "naja bei so einer Geschwindigkeit voll auf die Bremse steigen...", "Wie sollen wir das bei Geschiwndikeit testen.."</p><p></p><p>Kurzum: Mein Problem wurde nicht gelöst. Habe den Wagen aber mittlerweile verkauft.</p><p></p><p>Könnte sein das ein Dämpfer kaputt ist. Aber generell kann das viele Ursachen haben.</p><p></p><p>Ich habe das verhalten bei meine M2 auf jeden Fall nicht. Das ist nicht normal!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="M2Flo, post: 177156, member: 6061"] Ich hatte das mit meinem 123d auch damals. Exakt das gleiche wie du es beschriebst. Bin das erste mal 240Km/h mit dem Auto gefahren und musste sehr stark bremsen. Das Auto hat auch so versetzt das ich mich schon n der Leitplanke sah. Das hat mich echt nerven gekostet. Danach mit einem Kumpel nochmals ausprobiert ob es an der Fahrbahn lag. Wieder genau das gleiche. Mein Kumpel war weiss wie eine Wand als ich in die Eisen ging. Werkstatt sagte ähnliches "ist ja auch eine hohe Geschwindigkeit" "naja bei so einer Geschwindigkeit voll auf die Bremse steigen...", "Wie sollen wir das bei Geschiwndikeit testen.." Kurzum: Mein Problem wurde nicht gelöst. Habe den Wagen aber mittlerweile verkauft. Könnte sein das ein Dämpfer kaputt ist. Aber generell kann das viele Ursachen haben. Ich habe das verhalten bei meine M2 auf jeden Fall nicht. Das ist nicht normal! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
Verziehen bei starken Beschleunigen / Bremsen
Oben
Unten