Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
S55 Sicherung der Kurbelwelle
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="m2cc2000" data-source="post: 216720" data-attributes="member: 6964"><p>- wie merkt man denn, dass die Steuerzeiten verstellt sind? </p><p></p><p>- ich würde von BMW auch ohne Anschlussgarantie Kulanz bis mindestens 5 Jahre erwarten, wenn das Problem auftritt. Genauso ist es übrigens bei Porsche, bei denen die oben kolportierte Verallgemeinerung nicht ganz stimmt: die Turbos und GT3 der 996 und 997-Reihe haben den haltbarsten, jemals gebauten Motor verbaut, den Mezger Block, der ist unkaputtbar, wenn er auch bei mir manchmal leckte. Die normalen Carreras hatten allerdings Schrottmaschinen, von denen fast jeder irgendwann hochgeht, erst der 997-2 war einen neue Konstruktion.... Porsche ist bei den Volumenmodellen oft schlechter als BMW, was die Maschinen angeht</p><p></p><p></p><p>- das S55-Durchrutschthema finde ich dennoch etwas nervig, hat das der M2 CS Racing etwa auch!?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="m2cc2000, post: 216720, member: 6964"] - wie merkt man denn, dass die Steuerzeiten verstellt sind? - ich würde von BMW auch ohne Anschlussgarantie Kulanz bis mindestens 5 Jahre erwarten, wenn das Problem auftritt. Genauso ist es übrigens bei Porsche, bei denen die oben kolportierte Verallgemeinerung nicht ganz stimmt: die Turbos und GT3 der 996 und 997-Reihe haben den haltbarsten, jemals gebauten Motor verbaut, den Mezger Block, der ist unkaputtbar, wenn er auch bei mir manchmal leckte. Die normalen Carreras hatten allerdings Schrottmaschinen, von denen fast jeder irgendwann hochgeht, erst der 997-2 war einen neue Konstruktion.... Porsche ist bei den Volumenmodellen oft schlechter als BMW, was die Maschinen angeht - das S55-Durchrutschthema finde ich dennoch etwas nervig, hat das der M2 CS Racing etwa auch!? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
S55 Sicherung der Kurbelwelle
Oben
Unten