Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
Vom Ur-M2 zum M2CS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HiMyNameIsMark" data-source="post: 268239" data-attributes="member: 82"><p>Kleiner Nachtrag noch:</p><p>Ich bereue den Wechsel vom M2 auf den M2 CS schon ein kleines Bisschen.</p><p>Aber nur was die Lautstärke angeht. Der CS mit dem S55 gefällt mir vom Klang her sehr gut.</p><p>Was ich aber vermisse ist das Säusseln vom Turbo im Leerlauf (beim M2 mit Akrapovic DP und M Performance Auspuff) und das Knallen beim plötzlichen vom Gas gehen bei exakt 4000rpm. Ich meine nicht das Schubblubbern, das hatte ich mittels MHD quasi komplett aus. Und der Lärm allgemein.</p><p>Und bitte keine Belehrung, dass irgendwas dran peinlich, affig oder sonst was ist. Ich weis mich auch mir lautem Auto zu benehmen und es gab nie irgendwelche Beschwerden, Gesten oder sonstiges.</p><p></p><p>Abgesehen davon, bereue ich den Kauf vom CS nicht und würde es wieder genau so machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HiMyNameIsMark, post: 268239, member: 82"] Kleiner Nachtrag noch: Ich bereue den Wechsel vom M2 auf den M2 CS schon ein kleines Bisschen. Aber nur was die Lautstärke angeht. Der CS mit dem S55 gefällt mir vom Klang her sehr gut. Was ich aber vermisse ist das Säusseln vom Turbo im Leerlauf (beim M2 mit Akrapovic DP und M Performance Auspuff) und das Knallen beim plötzlichen vom Gas gehen bei exakt 4000rpm. Ich meine nicht das Schubblubbern, das hatte ich mittels MHD quasi komplett aus. Und der Lärm allgemein. Und bitte keine Belehrung, dass irgendwas dran peinlich, affig oder sonst was ist. Ich weis mich auch mir lautem Auto zu benehmen und es gab nie irgendwelche Beschwerden, Gesten oder sonstiges. Abgesehen davon, bereue ich den Kauf vom CS nicht und würde es wieder genau so machen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
Vom Ur-M2 zum M2CS
Oben
Unten