sblind
- Beiträge
- 19
- Punkte Reaktionen
- 4
- Fahrzeugtyp
- -
Fahrprofil: max. 7000 km / Jahr, nie Stau, nur Alltagsfahrten, keine Rennen/Drifts/Rundenzeiten & Co., ca. 40/30/30% Stadt/Land/Autobahn
DKG oder Schalter?
Die Pro's uns Con's kennen wir sicher alle, aber was habt ihr beim M2C gewählt und warum?
Es wäre mein erster mit DKG und ich habe einige Bedenken was die Probleme/Anfälligkeit samt Mehrkosten ab Jahr 3/4 betrifft. Grundsätzlich war ich mit HS immer sehr zufrieden.
Es ist sicher auch eine Frage des Typs, aber ich habe inzwischen den Eindruck gewonnen, dass auch allgemein der Trend wieder mehr zum HS geht, oder täusche ich mich?
DKG oder Schalter?
Die Pro's uns Con's kennen wir sicher alle, aber was habt ihr beim M2C gewählt und warum?
Es wäre mein erster mit DKG und ich habe einige Bedenken was die Probleme/Anfälligkeit samt Mehrkosten ab Jahr 3/4 betrifft. Grundsätzlich war ich mit HS immer sehr zufrieden.
Es ist sicher auch eine Frage des Typs, aber ich habe inzwischen den Eindruck gewonnen, dass auch allgemein der Trend wieder mehr zum HS geht, oder täusche ich mich?