T-mo
- Punkte Reaktionen
- 4
- Fahrzeugtyp
- BMW 225d
Hallo an alle 2ertalk-ler,
nachdem ich das Auto nun seit ca. 2 Wochen habe und ich hier sehr oft, vor und auch nach dem Kauf, heimlich mitgelesen habe,
stell ich mich und mein Auto mal kurz vor.
Hi, ich bin der Timo und angehängt seht ihr meinen BMW 225d Bj. 2018 in Mineralgrau Metallic
Bisher bin ich mit dem Auto echt sehr zu frieden.
Fährt super, Ausstattung ist super und nach dem kodieren sind auch fast alle Kleinigkeiten beseitigt.
Was ich möglicherweise äußerlich noch ändere bzw. hinzufügen will, sind die schwarzen M-Performance Nieren.
Aber 100 % sicher bin ich mir da noch nicht.
Was mich noch minimal stört ist Spotify über Bluetooth streamen (Android):
Wenn ich ins Auto einsteige und los fahre ist die Spotify App meistens im Entertaiment Tab vom Infotaiment vorhanden.
- hier musste ich schon einmal eine Energie-Einstellungen am Handy ändern, dass die Connected-Drive App und Spotify starten und laufen bleiben -
Aber ich krieg einfach die Steuerung über das Multifunktionslenkrad nicht hin.
Im normalen Infotainment mit dem Drehregler kann ich die Musik steuern, auf die Bibliothek zu greifen etc.
Aber mit den Lenkrad-Tasten und der kleinen Anzeige im Kombiinstrument bekomme ich immer nur: "Loading..."
Das ist aber verkraftbar. Hier nehme ich dann halt den Drehregler in der Mittelkonsole.
Abgesehen davon ist das Auto ein Traum.
Damit wars das erstmal
Viele Grüße
Timo
PS:
Wichtige Ausstattung:
M Paket
M Spoiler
M Sportbremse
Adaptive LED Scheinwerfer inkl. Fernlichtassistent
Adaptives Fahrwerk
Sport Steptronik Automatik
Abstandstempomat
Spurhalteassistent
Speed Limit Info
PDC vorne und Hinten
Rückfahrkamera
Verkehrszeichenerkennung
Innenhimmel Anthrazit
Leder Dakota in schwarz mit blauer Kontrastnaht
el. verstellbare Sitze inkl. Lordosenstütze
Sitzheizung
Klimaautomatik
Harman-Kardon Hifi
Komfortzugang
nachdem ich das Auto nun seit ca. 2 Wochen habe und ich hier sehr oft, vor und auch nach dem Kauf, heimlich mitgelesen habe,
stell ich mich und mein Auto mal kurz vor.
Hi, ich bin der Timo und angehängt seht ihr meinen BMW 225d Bj. 2018 in Mineralgrau Metallic
Bisher bin ich mit dem Auto echt sehr zu frieden.
Fährt super, Ausstattung ist super und nach dem kodieren sind auch fast alle Kleinigkeiten beseitigt.
Was ich möglicherweise äußerlich noch ändere bzw. hinzufügen will, sind die schwarzen M-Performance Nieren.
Aber 100 % sicher bin ich mir da noch nicht.
Was mich noch minimal stört ist Spotify über Bluetooth streamen (Android):
Wenn ich ins Auto einsteige und los fahre ist die Spotify App meistens im Entertaiment Tab vom Infotaiment vorhanden.
- hier musste ich schon einmal eine Energie-Einstellungen am Handy ändern, dass die Connected-Drive App und Spotify starten und laufen bleiben -
Aber ich krieg einfach die Steuerung über das Multifunktionslenkrad nicht hin.
Im normalen Infotainment mit dem Drehregler kann ich die Musik steuern, auf die Bibliothek zu greifen etc.
Aber mit den Lenkrad-Tasten und der kleinen Anzeige im Kombiinstrument bekomme ich immer nur: "Loading..."
Das ist aber verkraftbar. Hier nehme ich dann halt den Drehregler in der Mittelkonsole.
Abgesehen davon ist das Auto ein Traum.
Damit wars das erstmal
Viele Grüße
Timo
PS:
Wichtige Ausstattung:
M Paket
M Spoiler
M Sportbremse
Adaptive LED Scheinwerfer inkl. Fernlichtassistent
Adaptives Fahrwerk
Sport Steptronik Automatik