Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
Hallo aus Erlangen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="T-mo" data-source="post: 180110" data-attributes="member: 6889"><p>Hallo an alle 2ertalk-ler,</p><p></p><p>nachdem ich das Auto nun seit ca. 2 Wochen habe und ich hier sehr oft, vor und auch nach dem Kauf, heimlich mitgelesen habe,</p><p></p><p>stell ich mich und mein Auto mal kurz vor.</p><p></p><p>Hi, ich bin der Timo und angehängt seht ihr meinen BMW 225d Bj. 2018 in Mineralgrau Metallic</p><p></p><p>[ATTACH]24888[/ATTACH]</p><p></p><p>Bisher bin ich mit dem Auto echt sehr zu frieden.</p><p></p><p>Fährt super, Ausstattung ist super und nach dem kodieren sind auch fast alle Kleinigkeiten beseitigt.</p><p></p><p>Was ich möglicherweise äußerlich noch ändere bzw. hinzufügen will, sind die schwarzen M-Performance Nieren.</p><p></p><p>Aber 100 % sicher bin ich mir da noch nicht.</p><p></p><p>Was mich noch minimal stört ist Spotify über Bluetooth streamen (Android):</p><p></p><p>Wenn ich ins Auto einsteige und los fahre ist die Spotify App meistens im Entertaiment Tab vom Infotaiment vorhanden.</p><p></p><p>- hier musste ich schon einmal eine Energie-Einstellungen am Handy ändern, dass die Connected-Drive App und Spotify starten und laufen bleiben -</p><p></p><p>Aber ich krieg einfach die Steuerung über das Multifunktionslenkrad nicht hin.</p><p></p><p>Im normalen Infotainment mit dem Drehregler kann ich die Musik steuern, auf die Bibliothek zu greifen etc.</p><p></p><p>Aber mit den Lenkrad-Tasten und der kleinen Anzeige im Kombiinstrument bekomme ich immer nur: "Loading..."</p><p></p><p>Das ist aber verkraftbar. Hier nehme ich dann halt den Drehregler in der Mittelkonsole.</p><p></p><p>Abgesehen davon ist das Auto ein Traum.</p><p></p><p>Damit wars das erstmal</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p></p><p>Timo</p><p></p><p>PS:</p><p></p><p>Wichtige Ausstattung:</p><p></p><p>M Paket</p><p></p><p>M Spoiler</p><p></p><p>M Sportbremse</p><p></p><p>Adaptive LED Scheinwerfer inkl. Fernlichtassistent</p><p></p><p>Adaptives Fahrwerk</p><p></p><p>Sport Steptronik Automatik</p><p></p><p>Abstandstempomat</p><p></p><p>Spurhalteassistent</p><p></p><p>Speed Limit Info</p><p></p><p>PDC vorne und Hinten</p><p></p><p>Rückfahrkamera</p><p></p><p>Verkehrszeichenerkennung</p><p></p><p>Innenhimmel Anthrazit</p><p></p><p>Leder Dakota in schwarz mit blauer Kontrastnaht</p><p></p><p>el. verstellbare Sitze inkl. Lordosenstütze</p><p></p><p>Sitzheizung</p><p></p><p>Klimaautomatik</p><p></p><p>Harman-Kardon Hifi</p><p></p><p>Komfortzugang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="T-mo, post: 180110, member: 6889"] Hallo an alle 2ertalk-ler, nachdem ich das Auto nun seit ca. 2 Wochen habe und ich hier sehr oft, vor und auch nach dem Kauf, heimlich mitgelesen habe, stell ich mich und mein Auto mal kurz vor. Hi, ich bin der Timo und angehängt seht ihr meinen BMW 225d Bj. 2018 in Mineralgrau Metallic [ATTACH]24888[/ATTACH] Bisher bin ich mit dem Auto echt sehr zu frieden. Fährt super, Ausstattung ist super und nach dem kodieren sind auch fast alle Kleinigkeiten beseitigt. Was ich möglicherweise äußerlich noch ändere bzw. hinzufügen will, sind die schwarzen M-Performance Nieren. Aber 100 % sicher bin ich mir da noch nicht. Was mich noch minimal stört ist Spotify über Bluetooth streamen (Android): Wenn ich ins Auto einsteige und los fahre ist die Spotify App meistens im Entertaiment Tab vom Infotaiment vorhanden. - hier musste ich schon einmal eine Energie-Einstellungen am Handy ändern, dass die Connected-Drive App und Spotify starten und laufen bleiben - Aber ich krieg einfach die Steuerung über das Multifunktionslenkrad nicht hin. Im normalen Infotainment mit dem Drehregler kann ich die Musik steuern, auf die Bibliothek zu greifen etc. Aber mit den Lenkrad-Tasten und der kleinen Anzeige im Kombiinstrument bekomme ich immer nur: "Loading..." Das ist aber verkraftbar. Hier nehme ich dann halt den Drehregler in der Mittelkonsole. Abgesehen davon ist das Auto ein Traum. Damit wars das erstmal Viele Grüße Timo PS: Wichtige Ausstattung: M Paket M Spoiler M Sportbremse Adaptive LED Scheinwerfer inkl. Fernlichtassistent Adaptives Fahrwerk Sport Steptronik Automatik Abstandstempomat Spurhalteassistent Speed Limit Info PDC vorne und Hinten Rückfahrkamera Verkehrszeichenerkennung Innenhimmel Anthrazit Leder Dakota in schwarz mit blauer Kontrastnaht el. verstellbare Sitze inkl. Lordosenstütze Sitzheizung Klimaautomatik Harman-Kardon Hifi Komfortzugang [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Vorstellung
Hallo aus Erlangen
Oben
Unten