Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Konfiguration M240i s-drive
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Krallo" data-source="post: 180650" data-attributes="member: 243"><p><span style="font-family: 'arial'">[SIZE=11pt]Strom und Raucherpaket:</span>[/SIZE]</p><p></p><p><span style="font-family: 'arial'">[SIZE=11pt]1. Gibt es im 240er im Kofferraum einen Stromanschluß, 12-Volt Steckdose, "Zigarettenanzünder"?</span>[/SIZE]</p><p></p><p><span style="font-family: 'arial'">[SIZE=11pt]2. Habe </span>[/SIZE]<strong><span style="color: #1c69d4"><span style="font-family: 'arial'">[SIZE=11pt]Zusätzliche 12-V-Steckdosen</span></span>[/SIZE]</strong><span style="color: #1c69d4"><span style="font-family: 'arial'">[SIZE=11pt] </span></span>[/SIZE]<span style="font-family: 'arial'">[SIZE=11pt]angeklickt. Die soll es dann ja im Beifahrerfußraum geben.</span>[/SIZE]</p><p></p><p><span style="font-family: 'arial'">[SIZE=11pt]Wenn es eine "zusätzliche" ist, wo ist dann die Hauptsteckdose? Unter der Armlehne?</span>[/SIZE]</p><p></p><p>[SIZE=11pt]Also wenn man diese zusätzliche Steckdose mitbestellt, kann man doch nix falsch machen, oder?[/SIZE]</p><p></p><p>[SIZE=11pt]Jemand anderer Meinung?[/SIZE]</p><p></p><p>[SIZE=11pt]Damit kommen wir dann gleich zum 2. Punkt, nämlich dem Raucherpaket.[/SIZE]</p><p></p><p>[SIZE=11pt]Was spricht dafür, was dagegen? Ich rauche nicht im Auto.[/SIZE]</p><p></p><p>[SIZE=11pt]Damit bekäme man ja zum einen eine Steckdose und zum anderen eine wie auch immer geartete Ablagefläche.. Hätte ich dann mit der "zusätzlichen Dose" 3 oder 2 Dosen im Wagen?[/SIZE]</p><p></p><p>[SIZE=11pt]Welche serienmäßige Ablagefläche würde ich mir mit dem Raucherpaket kaputt machen?[/SIZE]</p><p></p><p>[SIZE=11pt]Was meint ihr? Sinnvoll? Nicht sinnvoll?[/SIZE]</p><p></p><p>[SIZE=11pt]Glaube, das waren jetzt erst mal alle Fragen von mir zu einer Konfiguration des 240er.[/SIZE]</p><p></p><p>[SIZE=11pt]Anmerkung:[/SIZE]</p><p></p><p>[SIZE=11pt]Also, da fliegen die Leute zum Mond und so, aber ein Hersteller wie BMW bekommt es nicht hin, trotz der Graukeilfrontscheibe die "Speed-Limit-Info" darzustellen. Ist das sooo schwer? Mir unerklärlich. Na ja, meiner wird den Graukeil haben.[/SIZE]</p><p></p><p><span style="font-family: 'arial'">[SIZE=11pt]uuuuups, sehe gerade: Im "Ablagenpaket" sind "</span>12V-Steckdosen in der Mittelkonsole hinten und im Gepäckraum" enthalten. Damit könnte man dann ja die Dose im Zshg. mit dem Raucherpaket dann doch weglassen. Hm...[/SIZE] :nixweiss:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Krallo, post: 180650, member: 243"] [FONT=arial][SIZE=11pt]Strom und Raucherpaket:[/FONT][/SIZE] [FONT=arial][SIZE=11pt]1. Gibt es im 240er im Kofferraum einen Stromanschluß, 12-Volt Steckdose, "Zigarettenanzünder"?[/FONT][/SIZE] [FONT=arial][SIZE=11pt]2. Habe [/FONT][/SIZE][B][COLOR=#1c69d4][FONT=arial][SIZE=11pt]Zusätzliche 12-V-Steckdosen[/FONT][/COLOR][FONT=arial][/FONT][/SIZE][/B][COLOR=#1c69d4][FONT=arial][SIZE=11pt] [/FONT][/COLOR][FONT=arial][/FONT][/SIZE][FONT=arial][SIZE=11pt]angeklickt. Die soll es dann ja im Beifahrerfußraum geben.[/FONT][/SIZE] [FONT=arial][SIZE=11pt]Wenn es eine "zusätzliche" ist, wo ist dann die Hauptsteckdose? Unter der Armlehne?[/FONT][/SIZE] [SIZE=11pt]Also wenn man diese zusätzliche Steckdose mitbestellt, kann man doch nix falsch machen, oder?[/SIZE] [SIZE=11pt]Jemand anderer Meinung?[/SIZE] [SIZE=11pt]Damit kommen wir dann gleich zum 2. Punkt, nämlich dem Raucherpaket.[/SIZE] [SIZE=11pt]Was spricht dafür, was dagegen? Ich rauche nicht im Auto.[/SIZE] [SIZE=11pt]Damit bekäme man ja zum einen eine Steckdose und zum anderen eine wie auch immer geartete Ablagefläche.. Hätte ich dann mit der "zusätzlichen Dose" 3 oder 2 Dosen im Wagen?[/SIZE] [SIZE=11pt]Welche serienmäßige Ablagefläche würde ich mir mit dem Raucherpaket kaputt machen?[/SIZE] [SIZE=11pt]Was meint ihr? Sinnvoll? Nicht sinnvoll?[/SIZE] [SIZE=11pt]Glaube, das waren jetzt erst mal alle Fragen von mir zu einer Konfiguration des 240er.[/SIZE] [SIZE=11pt]Anmerkung:[/SIZE] [SIZE=11pt]Also, da fliegen die Leute zum Mond und so, aber ein Hersteller wie BMW bekommt es nicht hin, trotz der Graukeilfrontscheibe die "Speed-Limit-Info" darzustellen. Ist das sooo schwer? Mir unerklärlich. Na ja, meiner wird den Graukeil haben.[/SIZE] [FONT=arial][SIZE=11pt]uuuuups, sehe gerade: Im "Ablagenpaket" sind "[/FONT]12V-Steckdosen in der Mittelkonsole hinten und im Gepäckraum" enthalten. Damit könnte man dann ja die Dose im Zshg. mit dem Raucherpaket dann doch weglassen. Hm...[/SIZE] :nixweiss: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Konfiguration M240i s-drive
Oben
Unten