PLZ 0 Leipzig

Diskutiere Leipzig im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo liebe BMW Fahrer, ich bin JP und fahre mit meinem 2er Cabrio gerne mal durch meine Leipzig. Alles was sich rund um Leipzig dreht, darf...
  • Leipzig Beitrag #1
jpbmw

jpbmw

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Hallo liebe BMW Fahrer,

ich bin JP und fahre mit meinem 2er Cabrio gerne mal durch meine Leipzig. Alles was sich rund um Leipzig dreht, darf gerne hier besprochen werden :)

Cheers :victory:

Thema:

Leipzig

Leipzig - Ähnliche Themen

NGM-AGA M2 Competition (F87) probehören?: Hallo zusammen, ich überlege seit längerem mir für den M2C eine andere AGA zuzulegen. Aktuell schwanke ich noch zwischen der mh-pipes equal...
F22 DSC off mit Setting von Sport + möglich ?: Hallo! Fahr mit meinem 2er F22 gern im Sport + Modus, da die Gasannahme deutlich besser ist und auch das Motormapping besser ist. Nur lässt sich...
Jährliche Fahrleistungen eurer M240i / M2: Hallo zusammen, mich würde mal eure jährliche Fahrleistung bei den M240i und M2 interessieren. Schont ihr die Autos gerne, damit ihr so lange...
F87 Schlechte Beleuchtung Black Panel Instrument: Hallo, ich finde, dass das Black Panel, bzw. die Instrumente bei den aktuellen Lichtbedingungen tagsüber nicht gut ablesbar und viel zu sparsam...
PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
Oben Unten