Theo240
- Punkte Reaktionen
- 0
Fahre einen bmw m240i lci ohne opf mit eine Remus Race Abgasanlage.
Vor 3 Wochen hatte ich ein Software update vom Motorsteuergerät, wo viele gesagt haben danach ist das Fahrzeug leiser.
Dem war nicht so, mein 240i hat genau so geknallt und geblubert wie davor.
Seit gestern auf einmal ist der Kaltstart viel dezenter und kürzer, mit weniger Drehzahl und nicht mehr so laut.
Ebenso ist das blubbern und knallen im Sport und Sport+ Modus viel leiser und dezenter geworden wenn man vom Gas geht, man muss es richtig provozieren und selbst dann eher dezent.
ebenso knallt er oder „furzt“ er. Nicht mehr immer beim hochschalten.
Letze Woche war noch richtiger krieg mit dem Auto und ich hatte Riesen Spaß mit dem Fahrzeug.
Nun ist mir die Freude am fahren echt vergangen und vorbei.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
Vor 3 Wochen hatte ich ein Software update vom Motorsteuergerät, wo viele gesagt haben danach ist das Fahrzeug leiser.
Dem war nicht so, mein 240i hat genau so geknallt und geblubert wie davor.
Seit gestern auf einmal ist der Kaltstart viel dezenter und kürzer, mit weniger Drehzahl und nicht mehr so laut.
Ebenso ist das blubbern und knallen im Sport und Sport+ Modus viel leiser und dezenter geworden wenn man vom Gas geht, man muss es richtig provozieren und selbst dann eher dezent.
ebenso knallt er oder „furzt“ er. Nicht mehr immer beim hochschalten.
Letze Woche war noch richtiger krieg mit dem Auto und ich hatte Riesen Spaß mit dem Fahrzeug.
Nun ist mir die Freude am fahren echt vergangen und vorbei.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?