fjedn
- Punkte Reaktionen
- 123
- Fahrzeugtyp
- M2 LCI
Nachdem der M235i (link) nach Vollendung einen neuen Besitzer gefunden hatte war es Zeit für ein neues KFZ. Schwarz und kompakt sollte es wieder sein und seit 3 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines M2 LCI von 2018 in der Black Shadow Edition :victory:
Aufgrund der Herkunft vom M235i fühlt man sich im M2 sofort heimisch.
Ich hätte es jedoch nicht für möglich gehalten, aber der M2 ist ein völlig anderes Fahrzeug. Neben dem optischen Eindruck und Fahreindruck tragen natürlich auch die kleinen Optimierungen der Modellpflege zum positiven, frischeren Eindruck bei.
Natürlich sind wieder umfangreiche Umbaumaßnahmen geplant und los geht es in etwa 2 Wochen mit:
Anbei erstmal ein Foto im Serienzustand - weitere folgen natürlich nach den ersten Umbauten.
Aufgrund der Herkunft vom M235i fühlt man sich im M2 sofort heimisch.
Ich hätte es jedoch nicht für möglich gehalten, aber der M2 ist ein völlig anderes Fahrzeug. Neben dem optischen Eindruck und Fahreindruck tragen natürlich auch die kleinen Optimierungen der Modellpflege zum positiven, frischeren Eindruck bei.
Natürlich sind wieder umfangreiche Umbaumaßnahmen geplant und los geht es in etwa 2 Wochen mit:
- KW Variante 3
- Remus Abgasanlage ab Kat
- AK motion Display
Anbei erstmal ein Foto im Serienzustand - weitere folgen natürlich nach den ersten Umbauten.