///M-Coupé
- Punkte Reaktionen
- 4
Hallo liebes Forum,
ich fahre derzeit einen M240i LCI aus 06/2018, den ich nun gerne im Laufe der Saison gegen einen M2 Competition tauschen möchte. Den M240i werde ich privat verkaufen, bin mir aber nicht sicher, was ich preislich für den Wagen anpeilen kann. Hier ein paar Eckdaten zum Fahrzeug:
- Saisonfahrzeug, super gepflegt
- KM-Stand: 22.000
- Werksgarantie bis 2022 aufgrund Gewährleistungsverlängerungs-Paket
- Sport-Automatik
- Adaptives Fahrwerk
- Navi Professional / Harman Kardon / Apple Car Play
- Business Package
- Speed Limit Info
- Adaptiver LED-Scheinwerfer / Fernlichtassistent
- Innen- und Außenspiegelpaket
- Rückfahrkamera
- Schiebedach
Zubehör:
- M Performance ESD
- M Performance Heckdiffusor
- M Performance Heckspoiler
Welcher VK-Preis ist eurer Meinung nach realistisch? Am liebsten würde ich das Fahrzeug gegen Ende der Saison abgeben, sodass der Wagen dann ca. 2 Jahre und 3 Monate alt wäre.
Bzgl. des M2 Competition wird es wohl entweder auf ein Neufahrzeug oder ggf. auf einen Halbjahreswagen von einem BMW-Mitarbeiter hinauslaufen. Bei den Mitarbeitern sind wohl 22% realistisch, bei einem Neufahrzeug liegt man wohl derzeit bei 17%. Habt ihr Erfahrungen mit Fahrzeugen von BMW-Mitarbeitern?
ich fahre derzeit einen M240i LCI aus 06/2018, den ich nun gerne im Laufe der Saison gegen einen M2 Competition tauschen möchte. Den M240i werde ich privat verkaufen, bin mir aber nicht sicher, was ich preislich für den Wagen anpeilen kann. Hier ein paar Eckdaten zum Fahrzeug:
- Saisonfahrzeug, super gepflegt
- KM-Stand: 22.000
- Werksgarantie bis 2022 aufgrund Gewährleistungsverlängerungs-Paket
- Sport-Automatik
- Adaptives Fahrwerk
- Navi Professional / Harman Kardon / Apple Car Play
- Business Package
- Speed Limit Info
- Adaptiver LED-Scheinwerfer / Fernlichtassistent
- Innen- und Außenspiegelpaket
- Rückfahrkamera
- Schiebedach
Zubehör:
- M Performance ESD
- M Performance Heckdiffusor
- M Performance Heckspoiler
Welcher VK-Preis ist eurer Meinung nach realistisch? Am liebsten würde ich das Fahrzeug gegen Ende der Saison abgeben, sodass der Wagen dann ca. 2 Jahre und 3 Monate alt wäre.
Bzgl. des M2 Competition wird es wohl entweder auf ein Neufahrzeug oder ggf. auf einen Halbjahreswagen von einem BMW-Mitarbeiter hinauslaufen. Bei den Mitarbeitern sind wohl 22% realistisch, bei einem Neufahrzeug liegt man wohl derzeit bei 17%. Habt ihr Erfahrungen mit Fahrzeugen von BMW-Mitarbeitern?