F87 Neue Farbe LBB, neue zierleisten, sonstiges?

Diskutiere Neue Farbe LBB, neue zierleisten, sonstiges? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Heute im Konfigurator ist mir aufgefallen, dass es den M240 jetzt auch in LBB long beach blau gibt. Und ebenfalls verfügbar sind Carbon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Farbe LBB, neue zierleisten, sonstiges? Beitrag #1

N8f4ll

Punkte Reaktionen
6
Heute im Konfigurator ist mir aufgefallen, dass es den M240 jetzt auch in LBB long beach blau gibt. Und ebenfalls verfügbar sind Carbon zierleisten.

Gibt es sonst noch spannende Neuerungen?

• Neue Farbe LBB, neue zierleisten, sonstiges?

Anzeige

• Neue Farbe LBB, neue zierleisten, sonstiges? Beitrag #2
pfeil

pfeil

Punkte Reaktionen
786
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
  • Neue Farbe LBB, neue zierleisten, sonstiges? Beitrag #3

N8f4ll

Punkte Reaktionen
6
Danke, dann kann man den Thread auch löschen oder ins Archiv schieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Farbe LBB, neue zierleisten, sonstiges?

Neue Farbe LBB, neue zierleisten, sonstiges? - Ähnliche Themen

PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
G42 Kaufberatung und Austattungsfragen: Hallo zusammen, ich überlege mir einen M240 zu kaufen und beim Blick in Mobile findet man einiges aus 2023 und auch Aktionen wo es Neuwagen für...
Frage zur M763 Felge: Hallo zusammen, ich habe mir einen M2 Bj2016 zugelegt und habe natürlich auch einen entsprechenden Radsatz organisiert, M763 in schwarz. Lt...
Oben Unten