Schleicher
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 960
- Fahrzeugtyp
- BMW 235i Cabrio
Habe beim letzten Ausflug bei starkem Wind (Gewitter) massenhaft Styroporteile von einer Baustelle abbekommen. Auf der Suche wo die überall verschwunden sind, habe ich auch die beiden Luftführungsschächte unter dem Nummernschild (rechts und links vom Kühler) unter die Lupe genommen. Habe zunächst mal 2-3 Hände Styropor gefunden (vielmehr meine Frau, da meine Hände doch etwas so groß waren) und heute habe ich den Rest sauber gemacht. Da ich da keine Wartungsklappe oder ähnliches gefunden habe bin ich mit einem Endoskop rein, um zu schauen ob ich alles erwischt habe.
Kann mir mal jemand sagen wofür diese Luftführungen sind? Habe keinen Ausgang oder eine Öffnung gefunden. Öffnet da womöglich eine Klappe? Zumindest war ich überraschacht was da für Dreck drin war. Von Steinen über Heu und natürlich Blätter. Gibt es einen anderen Zugang als von Vorne? Momentan schaut das für mich so aus, dass dies eine Sackgasse wäre!?
Kann mir mal jemand sagen wofür diese Luftführungen sind? Habe keinen Ausgang oder eine Öffnung gefunden. Öffnet da womöglich eine Klappe? Zumindest war ich überraschacht was da für Dreck drin war. Von Steinen über Heu und natürlich Blätter. Gibt es einen anderen Zugang als von Vorne? Momentan schaut das für mich so aus, dass dies eine Sackgasse wäre!?