Okey dokey Twister, da haste einen prima Beitrach reinjewirbelt, der sich easy liest und volle Zustimmung erfährt.. :daumen:
Etliche Parallelen kann ich zu mir entdecken.
6-Zylinder muß, Handschalter darf und dann soll die Omme immer schön jugendlich bleiben. Da ich noch über volles Echthaar verfüge,
fehlt mir lediglich ne fette Vokuhila-Matte,
die in den 80ern trendy war - aber - ich glaube es hackt, man kann's auch übertreiben.
Fuchsschwanz habe ich ja inzwischen auch eingemottet - aber gut verpackt und wiederauffindbar -
vieles kommt ja modetechnisch zurück, da erlebt man ja die abgedrehtesten Schoten.
Also, wo steht denn geschrieben, dass man gewisse Fürze, die immer noch im Koppe rumblähen,
abzugasen hätten, nur weil man inzwischen seinem Arbeitgeber verklickert hat, was er einen endlich alles kann ?
Eines möchte ich noch loswerden:
Deine Titelzeile:
wenn nicht jetzt, wann dann ?,
war es auch bei mir, die mich spontan, aber permanent begleitete, als ich mir - fast adhoc -
im März 2018 einen Neu-Alteisen schoss, so ziemlich der letzte, der noch in Niedersachsen verfügbar war.
Mein Baujahr dagegen ist 1948 - man kann also auch noch mit 70 kräftich aus der Kiepe hucken ....
und so ganz leicht darf man durchaus "einen wech haben" - wie beim kontrollierten Driften,
sollte man sich jedoch jederzeit wieder einfangen können. :hutab: :methusalem:.
Ich wünsche Dir mit Deinem schicken Fahrzeug viele Stunden der Ausgelassenheit und Freude - und lass ihn bitte heil.