F87 M2 unter Vorderachse anheben ?

Diskutiere M2 unter Vorderachse anheben ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, kann man den M2 eigentlich mittig unter der Vorderachse bzw. Achsträger anheben ? Hat man dort irgendwo einen Punkt für den...
  • M2 unter Vorderachse anheben ? Beitrag #1

boeller

Punkte Reaktionen
8
Hallo zusammen,

kann man den M2 eigentlich mittig unter der Vorderachse bzw. Achsträger anheben ? Hat man dort irgendwo einen Punkt für den Wagenheber anzusetzen ??

• M2 unter Vorderachse anheben ? Beitrag #2
Shena

Shena

Punkte Reaktionen
1.393
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Thema:

M2 unter Vorderachse anheben ?

M2 unter Vorderachse anheben ? - Ähnliche Themen

F87 M2 mit M359 Felgen: Hallo zusammen fährt hier zufällig jemand die m359 Felgen auf einen f87 m2 ? Bilder wären super . Lg
F87 M437 Felgen Silber: Hallo zusammen Fährt ihr zufällig einer die originalen m437 Felgen in Silber auf einen weißen m2 ?? Bin am überlegen ob ich meine in Chrom...
F87 M Performance Frontaufsatz vom M2 Competition am M2 LCI verbaubar?: Hallo zusammen, ich würde gerne den originalen Frontaufsatz mit der Teile-Nr. 51192449476, der eigentlich für den M2 Competition gedacht ist, an...
G87 Neuwagen Zulassung: Hallo zusammen, ich bekomme mein Fahrzeug Ende November Anfang Dezember. Möchte den eigentlich dann nicht mehr in diesem Jahr zulassen. Jetzt...
G42 BMW Satz Alufelge Doppelspeiche 793 bicolor (night gold / glanzgedreht) 8x19 ET 27 Vorderachse, 8,5x19 ET 40 Hinterachse Sonderpreis: Hallo zusammen, im G20 Forum hat der Baum BMW Shop ein extrem gutes Angebot gepostet, dass ich auch hier teilen möchte. Ich hoffe, das geht klar...
Oben Unten