r3llik
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- M235i
Hallo liebe User,
möchte hier mal ein Thread zum Thema LC auf machen.
In den letzten Tagen wurde darüber in Ami Foren schon viel diskutiert.
Gleich mal vor weg, jeder hier inkl. mir wird sicher wissen das die Ausführung der LC auf dauer sicherlich nicht gut für das Auto bzw. für die Teile ist.
Das steht ja sogar im Handbuch, das die LC eine hohe Abnutzung der Verschleißteile hat, wenn man sie häufig benutzt.
Was allerdings kann man jetzt unter häufiger Benutzung verstehen?
Wenn man das jeden Tag macht? Einmal in der Woche? Einmal im Monat?
Es ist ja nicht so das mich die LC total reizen würde, ein oder zwei mal testen. Mal hier und da nem Kumpel zeigen... und gut ist.
Nun hört man aber schon wieder des öfteren, das in dem Fall eines Schadens BMW auslesen kann, wie oft man die LC genutzt hat und kann dieses evtl. sogar gegen
dich benutzen. Was ist denn an dieser Aussage dran? Von einem Bekannten dessen Kumpel [...] soll angeblich nach 3 maliger Benutzung der LC die Gewährleistung
seines Z4 erloschen sein...
Ist das wirklich so belastend? Und warum wirbt dann BMW damit?
Bin mal auf Eure Meinung gespannt
Greez,
Dominik
möchte hier mal ein Thread zum Thema LC auf machen.
In den letzten Tagen wurde darüber in Ami Foren schon viel diskutiert.
Gleich mal vor weg, jeder hier inkl. mir wird sicher wissen das die Ausführung der LC auf dauer sicherlich nicht gut für das Auto bzw. für die Teile ist.
Das steht ja sogar im Handbuch, das die LC eine hohe Abnutzung der Verschleißteile hat, wenn man sie häufig benutzt.
Was allerdings kann man jetzt unter häufiger Benutzung verstehen?
Wenn man das jeden Tag macht? Einmal in der Woche? Einmal im Monat?
Es ist ja nicht so das mich die LC total reizen würde, ein oder zwei mal testen. Mal hier und da nem Kumpel zeigen... und gut ist.
Nun hört man aber schon wieder des öfteren, das in dem Fall eines Schadens BMW auslesen kann, wie oft man die LC genutzt hat und kann dieses evtl. sogar gegen
dich benutzen. Was ist denn an dieser Aussage dran? Von einem Bekannten dessen Kumpel [...] soll angeblich nach 3 maliger Benutzung der LC die Gewährleistung
seines Z4 erloschen sein...
Ist das wirklich so belastend? Und warum wirbt dann BMW damit?
Bin mal auf Eure Meinung gespannt
Greez,
Dominik