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<blockquote data-quote="Yns_quer" data-source="post: 252538" data-attributes="member: 6928"><p>Hi leute </p><p>Also bei mir ist auch dieses rattern rasseln klappern egal welcher gang zwischen 2000-3000 Umdrehung, wenn er wärmer wird, wirds leiser, vor dem nockenwellen tausch und dem anschließenden zylinderkopf tausch, konnte man es immer hören egal ob warm oder kalt.</p><p></p><p>Ja bei mir wurden viele sachen gewechselt, nockenwelleauslass lagerleiste erst entspannt, dann erst nockenwelle gewechselt, geräusche immernoch da, dann zylinderkopftausch, keine besserung, dann zuletzt injektoren alle neu, keine besserung außer dass er im warmen zustand (wirklich warm, autobahn dies und das) ist es fast weg,</p><p></p><p>Gewechselt wurden außerdem wegen unabhängigen problemen davon:</p><p>Differential, kardanwelle, schwungrad, kupplung. Also kann es auch daran nicht liegen.</p><p></p><p>Ich schicke später mal rein was alles gemacht wurde </p><p></p><p>Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Yns_quer, post: 252538, member: 6928"] Hi leute Also bei mir ist auch dieses rattern rasseln klappern egal welcher gang zwischen 2000-3000 Umdrehung, wenn er wärmer wird, wirds leiser, vor dem nockenwellen tausch und dem anschließenden zylinderkopf tausch, konnte man es immer hören egal ob warm oder kalt. Ja bei mir wurden viele sachen gewechselt, nockenwelleauslass lagerleiste erst entspannt, dann erst nockenwelle gewechselt, geräusche immernoch da, dann zylinderkopftausch, keine besserung, dann zuletzt injektoren alle neu, keine besserung außer dass er im warmen zustand (wirklich warm, autobahn dies und das) ist es fast weg, Gewechselt wurden außerdem wegen unabhängigen problemen davon: Differential, kardanwelle, schwungrad, kupplung. Also kann es auch daran nicht liegen. Ich schicke später mal rein was alles gemacht wurde Danke [/QUOTE]
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