Auf Thema antworten

... zu Aussage 1: sehe ich ähnlich, denn ich hatte beide Fahrzeuge im Vergleich.

M240 i Coupé 10000 km von 2017 bis 2018 - ein Sahneteil, was mehr kann, als man ihm auf den ersten Blick ansieht.

M2, jetzt ebenfalls 10000 km von 2018 bis jetzt - auch sehr ansprechend, allerdings sollte man wissen, worauf man sich einlässt..

Wer gern im Fokus steht, oder es ihn nicht stört, der nimmt den kleenen Bollermann.

Wer verwöhnte Ohren und deshalb ein Näschen für ein geiles Hörerlebnis hat, der wird selig mit nem M2.

Wer ein flottes Coupé fahren möchte und es gern dezenter liebt, der ist mit dem 240er prima bedient.

Wenn er möchte, kann er jederzeit auch die Sau rauslassen, denn lautstark und mit gutem Klang geht auch hier.

Früh morgens im Sport plus gestartet und flott losgefahr'n, weiß auch der Nachbar, das du Arbeit hast .......

Natürlich ist die Optik des M2, schon ne ganz besonders fette Ansage.

Da fällt mir der hier ein: "die hat nen Gang, den du dich nicht traust ..."

und von dem feisten Arsch haben wir noch gar nicht geredet ..... :eek:

Zu Aussage 2:

ich habe die gleiche Marotte, ich lausche am Straßenrand wenn mein Alteisen an mir vorbeifegt.

Das ist das Höchste, optisch erste Sahne, der Klang macht dich ganz kirre.

Allerdings verschleißt es all meine Buxen -

vor Aufregung und hin und her Rutscherei ist der Hosenboden blank gescheuert

und der vordere Bereich ist auch im Oarsch - vom Niederknien, wenn's Mchen betörend - geil an mir vorbei sprotzelt.

@ trapresent

zu Deiner Frage:

solche Fragen an ein Forum zu richten - ist tricky - man wird selten schlauer, weil es um emotionale Geschichten geht.

Die Entscheidung mußt Du wohl schon selber wuppen ....

wirtschaftlich und noch etwas kopfgesteuert, dann freu dich auf den 240er,

sonst lass Deinem Bauchgefühl freien Wind - äh - Lauf natürlich ....

In Deinem jungen Alter würde ich vielleicht etwas Geduld haben - aber auch ich weiß, dies kann schwer sein,

völlig wumpe, ob Du Jungmann, oder Oldie bist.

Also  - mach Dein Ding - wenn's nicht so prall ausgeht, haste was dazugelernt   ;)

Ich wünsch' Dir dabei ganz viel Glück.  :)

Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Oben Unten