neue Sammelbestellung Akra?

Diskutiere neue Sammelbestellung Akra? im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo zusammen, sicherlich gibt es auch noch Leute die Ihren M2C in kürze bekommen oder grad bekommen haben. Würde gerne den Hängesack...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neue Sammelbestellung Akra? Beitrag #1

Ipman

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

sicherlich gibt es auch noch Leute die Ihren M2C in kürze bekommen oder grad bekommen haben.

Würde gerne den Hängesack austauschen gegen eine AK.

Gäbe es die Möglichkeit der Neuauflage einer Sammelbestellung?

• neue Sammelbestellung Akra? Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Nein. Kaufs dir das Ding einfach so. Fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue Sammelbestellung Akra?

neue Sammelbestellung Akra? - Ähnliche Themen

F87 M Performance Frontaufsatz vom M2 Competition am M2 LCI verbaubar?: Hallo zusammen, ich würde gerne den originalen Frontaufsatz mit der Teile-Nr. 51192449476, der eigentlich für den M2 Competition gedacht ist, an...
F87 Betriebssoftware nach/vor Leistungssteigerung: Hallo Leute, ich habe vor einem Jahr eine Leistungssteigerung an meinem M2C durchführen lassen (550PS/720NM). Diese wurde allerdings nicht...
M235 Gran Coupé Service Intervalle: Hallo zusammen. Da ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto bin und den M235 ins Auge gefasst habe und auch schon zwei Besichtigung hatte...
G87 Übernahme Vertrag: Hallo zusammen, leider muss ich den Vertrag meines bestellten M2 G87 abgeben. Der Onkel meiner Frau will sein Wohnmobil verkaufen und wir haben...
G42 M240i - Endrohrblenden?: Hallo liebe Leute, ich würde gerne wissen ob es für den M240i andere Endrohrblenden gibt. Mir geht es hier ausschließlich um die Optik, ich...
Oben Unten