Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Fahrerlager
BMW Motorsport
Grip Profiltiefe Rennstrecke?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LLM2C" data-source="post: 188922" data-attributes="member: 6480"><p>Also bezüglich dem Grip würde ich mir da keine Sorgen machen, der hält mit wenig Profil auf trockener Fahrbahn kein bisschen schlechter wie mit viel Profil. Selbstverständlich sind die Eigenschaften bei Nässe deutlich schlechter! Das der Reifen schlechter wird liegt dann eher am Alter bzw. den vorherigen Belastungen aber nicht am Profil</p><p></p><p>Ich hätte eher bedenken, dass du nach dem Sonntag einen Reifen hast der so stark abgefahren ist das er im Straßenverkehr nicht mehr zulässig ist und du dadurch nicht mehr heim fahren darfst. Bestellen kannst du die auf jeden Fall weil lang wird es ja sicher nicht mehr dauern bis er runter muss.</p><p></p><p>Wie gesagt ich würde das mit so wenig Profil nur noch machen wenn ich wüsste das ich nach der Rennstrecke in der nähe neue Reifen drauf machen lasse.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LLM2C, post: 188922, member: 6480"] Also bezüglich dem Grip würde ich mir da keine Sorgen machen, der hält mit wenig Profil auf trockener Fahrbahn kein bisschen schlechter wie mit viel Profil. Selbstverständlich sind die Eigenschaften bei Nässe deutlich schlechter! Das der Reifen schlechter wird liegt dann eher am Alter bzw. den vorherigen Belastungen aber nicht am Profil Ich hätte eher bedenken, dass du nach dem Sonntag einen Reifen hast der so stark abgefahren ist das er im Straßenverkehr nicht mehr zulässig ist und du dadurch nicht mehr heim fahren darfst. Bestellen kannst du die auf jeden Fall weil lang wird es ja sicher nicht mehr dauern bis er runter muss. Wie gesagt ich würde das mit so wenig Profil nur noch machen wenn ich wüsste das ich nach der Rennstrecke in der nähe neue Reifen drauf machen lasse. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Fahrerlager
BMW Motorsport
Grip Profiltiefe Rennstrecke?
Oben
Unten