Nur leider schafft die Zeiten kein Auto ohne den entsprechenden magersüchtigen Fahrer.
Insofern sind solche Artikel für mich zwar bedingt lesenswert, jedoch keineswegs ausschlaggebend mir das eine oder andere Auto zuzulegen bzw mir darüber Sorgen zu machen, dass es ein Auto gibt, was meinen Karren schlagen könnte. Zu unterschiedlich sind auch die jeweiligen Testbedinungen.
Wann wurde der Mini getestet? Vor oder nach der Sanierung der Nordschleife, die jetzt an einigen Stellen mehr Grip bietet?
Die Beklebung auf den hinteren Seitenscheiben finde ich albern, die eingeprägte Rundenzeit lächerlich. Schmückt man sich schliesslich mit Leistungen eines völlig Fremden
Würde mir im Schadenfall, für mich kostenneutral, ein neuer Wagen hingestellt werden. so würde ich die vierte Stelle hinterm Komma "garantiert locker knacken "
Alternativ wäre eine digitale Anzeige in dezenter Größe der jemals besten selbstgefahrenen Zeit ein Schmankerl, GPS-abhängig codiert zeigt er dann die jeweilige eigene Rekordzeit, der nächstgelegenen Rennstrecken an