Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
Spaßfahrzeug
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="outcast" data-source="post: 189841" data-attributes="member: 141"><p>Vielen Dank für eure Antworten!</p><p></p><p></p><p></p><p>Junger Gebrauchter wäre ok. Der 981 GTS ist aber leider nicht so mein Ding - hatte ich schon vor dem M2 im Auge und bin Probe gefahren, umgehauen hat er mich leider nicht. GT4 wäre etwas anderes, aber da sind wir wieder beim Gelddrucken...</p><p></p><p></p><p></p><p>Ja, den habe ich auch schon angeschaut. Ist leider erschreckend teuer für gute gebrauchte Exemplare. Da würde ich dann den Lotus vorziehen (neu, leichter, günstiger).</p><p></p><p></p><p></p><p>Die Alpine A110 wäre in der Tat interessant! Wenn ich das richtig verstehe, gibt es die in Deutschland aber noch nicht :-(</p><p></p><p>GT86: der gefällt mir, ist mir aber nicht genug. Gleiches gilt für den MX-5. Bin beide schon Probe gefahren, sind tolle Autos, aber da springt bei mir nicht so der Funke über wie z.B. bei der Elise.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="outcast, post: 189841, member: 141"] Vielen Dank für eure Antworten! Junger Gebrauchter wäre ok. Der 981 GTS ist aber leider nicht so mein Ding - hatte ich schon vor dem M2 im Auge und bin Probe gefahren, umgehauen hat er mich leider nicht. GT4 wäre etwas anderes, aber da sind wir wieder beim Gelddrucken... Ja, den habe ich auch schon angeschaut. Ist leider erschreckend teuer für gute gebrauchte Exemplare. Da würde ich dann den Lotus vorziehen (neu, leichter, günstiger). Die Alpine A110 wäre in der Tat interessant! Wenn ich das richtig verstehe, gibt es die in Deutschland aber noch nicht :-( GT86: der gefällt mir, ist mir aber nicht genug. Gleiches gilt für den MX-5. Bin beide schon Probe gefahren, sind tolle Autos, aber da springt bei mir nicht so der Funke über wie z.B. bei der Elise. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
Spaßfahrzeug
Oben
Unten