Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Elektrik und Elektronik
Hitzeprobleme -> E-Lüfter defekt [gelöst]
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Geronimo" data-source="post: 10042" data-attributes="member: 128"><p>hey rellik: ich habe genau das gleiche "problem" wie du ... du sprichst mir aus der Seele. kann leider auch nicht reproduzieren wann genau der "Ventilator" anspringt, teilweise auch schon wenns eben nicht wirklich warm ist/das auto nicht wirklich "heiß" gefahren wurde - eine ganz seltsame Sache zumal ich das Geräusch in der form (also bezogen auf lautstärke und klangcharakter) so noch in keinem Pkw gehört habe. gasannahme fühlt sich nach dem berühmten "limp-mode" an und der Ventilator geht auch nach noch stundenlangem laufenlassen nicht mehr aus ... da hilft nur ein Neustart des motors dann ist er aus und springt auch die nächsten drei tage nicht mehr an ... bin mal gespannt was du gesagt bekommst ... </p><p></p><p>lüfterprobleme im n5435 sind mir definitiv nicht bekannt / vorgekommen daher möchte ich solche auch beim "moderneren" Triebwerk nicht so ohne weiteres hinnehmen.</p><p></p><p>p.s. Fehlermeldungen werden bei mir weder im Auto noch im Fehlerspeicher angezeigt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Geronimo, post: 10042, member: 128"] hey rellik: ich habe genau das gleiche "problem" wie du ... du sprichst mir aus der Seele. kann leider auch nicht reproduzieren wann genau der "Ventilator" anspringt, teilweise auch schon wenns eben nicht wirklich warm ist/das auto nicht wirklich "heiß" gefahren wurde - eine ganz seltsame Sache zumal ich das Geräusch in der form (also bezogen auf lautstärke und klangcharakter) so noch in keinem Pkw gehört habe. gasannahme fühlt sich nach dem berühmten "limp-mode" an und der Ventilator geht auch nach noch stundenlangem laufenlassen nicht mehr aus ... da hilft nur ein Neustart des motors dann ist er aus und springt auch die nächsten drei tage nicht mehr an ... bin mal gespannt was du gesagt bekommst ... lüfterprobleme im n5435 sind mir definitiv nicht bekannt / vorgekommen daher möchte ich solche auch beim "moderneren" Triebwerk nicht so ohne weiteres hinnehmen. p.s. Fehlermeldungen werden bei mir weder im Auto noch im Fehlerspeicher angezeigt [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Elektrik und Elektronik
Hitzeprobleme -> E-Lüfter defekt [gelöst]
Oben
Unten