Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
Gefahr von Chiptuning bei Gebrauchtwagenkauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fallout" data-source="post: 192317" data-attributes="member: 1475"><p>Echt? Ich sehe es ganz anders. Hier im Forum ist das Tuning auf 95% KW/V3 ; M-Streifen ; rote Startknöpfe beschränkt. Es ist fast erschreckend, wie wenig hier über Rennstrecken oder "richtiges" Tuning gesprochen wird. Der Mythos, dass M-Fahrer immer sportlich unterwegs sind und gebrauchte M's oft verheizt sind, ist meiner Ansicht nach völlig an den Haaren herbei gezogen. Die meisten User hier sind ganz normale Autofahrer und bewegen den M2 wie andere ihren Passat. Ganz normal eben.</p><p></p><p>Ich sehe es grundsätzlich auch als unproblematisch an ein Auto mit Chiptuning zu kaufen, wenn der Wartungs- und Pflegezustand nachvollziehbar gut ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fallout, post: 192317, member: 1475"] Echt? Ich sehe es ganz anders. Hier im Forum ist das Tuning auf 95% KW/V3 ; M-Streifen ; rote Startknöpfe beschränkt. Es ist fast erschreckend, wie wenig hier über Rennstrecken oder "richtiges" Tuning gesprochen wird. Der Mythos, dass M-Fahrer immer sportlich unterwegs sind und gebrauchte M's oft verheizt sind, ist meiner Ansicht nach völlig an den Haaren herbei gezogen. Die meisten User hier sind ganz normale Autofahrer und bewegen den M2 wie andere ihren Passat. Ganz normal eben. Ich sehe es grundsätzlich auch als unproblematisch an ein Auto mit Chiptuning zu kaufen, wenn der Wartungs- und Pflegezustand nachvollziehbar gut ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
Gefahr von Chiptuning bei Gebrauchtwagenkauf
Oben
Unten