F87 Felgen auf dem M2C

Diskutiere Felgen auf dem M2C im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute, Was fahrt ihr denn für (Aftermarket) Felgen auf dem M2C? Gerne auch mit Foto und Maßen und Gewicht der Felge und ob Freigängigkeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Felgen auf dem M2C Beitrag #1
Bastwo

Bastwo

Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Leute,

Was fahrt ihr denn für (Aftermarket) Felgen auf dem M2C?

Gerne auch mit Foto und Maßen und Gewicht der Felge und ob Freigängigkeit mit der Sportbremse gegeben ist und wenn ja, wie viel mm.

• Felgen auf dem M2C Beitrag #2
moskito01

moskito01

Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Au weia.

• Felgen auf dem M2C Beitrag #4
Bastwo

Bastwo

Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Stefan schrieb:
Hast es schonmal mit der Suchfunktion versucht ??

Öh... ja?
Und den allgemeinen Felgenthread auch gefunden, sowie diverse Bilder mal in den Unterforen.

Aber etwas in Bezug auf die Sportbremse, was da passt und was nicht, hab ich noch nicht gefunden.
Ihr könnt mir den aber gerne zeigen und den Thread löschen...

• Felgen auf dem M2C Beitrag #5
Bastwo

Bastwo

Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
M2 Competition
moskito01 schrieb:
Poste stattdessen doch den Link von dem Thread, den ich „übersehen“ habe.
Hilft glaub mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Felgen auf dem M2C Beitrag #6
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Auf der Sportbremse passen BBS, BJ Wheels und Z-performance 2.1(aber nicht die ausm Gutachten) alle anderen sind bei mir vorne mitm Sattel kollidiert oder hinten nicht zulässig gewesen. Probiert haben wir noch OZ, MB Design, Ferrada und tomason. Im BimmerForum ist ein 2er Felgenfred der sehr gut und übersichtlich ist mit ganz viel bildern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen auf dem M2C

Felgen auf dem M2C - Ähnliche Themen

G42 G42 M240i Alternative zu Styling 893M: Hallo zusammen, ich fahre einen G42 M240i mit M-Technik Paket und den Styling 893M Felgen. Die Reifenkombination von 245/35/R19 an der VA und...
F22 Distanzscheiben F22 bei 19 Zoll mit Tieferlegung: Hallo, ich habe auf meinem m235i die original Felgen „Doppelspeichel 361“ in 19 Zoll drauf. Mein BMW ist mit H&R Federn tiefergelegt, fragt mich...
G87 BMW M2 G87 Felgen-Sammlungsthread: Moin, Finde als jemand, der vom M140i kommt dass Thema mit den Felgen ziemlich spannend. Beim M140i hattest du innen zum Federbein gefühlt kaum...
F87 Welche 18" oder 19" Protrack-Felgen mit Eibach-Federn?: Hallo, ich möchte meinen M2C etwas sportlicher gestalten und habe mir dafür Eibach-Federn zugelegt. Ja, ich weiß, Gewinde ist besser und schöner...
G42 BMW Satz Alufelge Doppelspeiche 793 bicolor (night gold / glanzgedreht) 8x19 ET 27 Vorderachse, 8,5x19 ET 40 Hinterachse Sonderpreis: Hallo zusammen, im G20 Forum hat der Baum BMW Shop ein extrem gutes Angebot gepostet, dass ich auch hier teilen möchte. Ich hoffe, das geht klar...
Oben Unten