FloriM2
- Beiträge
- 404
- Punkte Reaktionen
- 519
- Fahrzeugtyp
- M2 Competition
Hallo zusammen,
mein m2 ist ja erst knapp einen Monat alt. Seit nun 2 Wochen wird bei connected drive nichts mehr angezeigt, also weder wetter noch sonst irgendwas. Über die App kann ich die remote Funktionen nutzen und auch über das Auto lässt sich der Kundendienst anrufen, allerdings sind alle Menüpunkte die es sonst gab weg. War schon beim Händler der nix finden konnte und die Karte resettet hat und die Hotline von connected drive war bisher auch keine Hilfe. Hatte das jemand zufällig schonmal und weiß wie das behoben wurde? Ist zwar komisch der Werkstatt zu sagen was sie reparieren müssen aber wenn es hilft....
mein m2 ist ja erst knapp einen Monat alt. Seit nun 2 Wochen wird bei connected drive nichts mehr angezeigt, also weder wetter noch sonst irgendwas. Über die App kann ich die remote Funktionen nutzen und auch über das Auto lässt sich der Kundendienst anrufen, allerdings sind alle Menüpunkte die es sonst gab weg. War schon beim Händler der nix finden konnte und die Karte resettet hat und die Hotline von connected drive war bisher auch keine Hilfe. Hatte das jemand zufällig schonmal und weiß wie das behoben wurde? Ist zwar komisch der Werkstatt zu sagen was sie reparieren müssen aber wenn es hilft....