Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
Aus 135i mach M2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="peter777" data-source="post: 194242" data-attributes="member: 7120"><p>... also das neueste JB4 inkl. Bluetooth usw. hatte ich im 640i zuerst auch verbaut und es dann wieder rausgeworfen und verkauft, hatte kein gutes Gefühl dabei, hatte auch mal Ruckler beim Durchbeschleunigen und vorgegaukelte Werte sind nicht zu vergleichen mit einer Software finde ich.</p><p></p><p>Später mit Software fuhr er sich bei weitem "runder" und eher serientypisch, nur eben kräftiger als mit der JB4 Geschichte...</p><p></p><p>Aber das muss eh jeder für sich entscheiden, beim MHD ist man mit 359 Euro inkl. Stecker auch nicht teurer als beim JB4 und bisher kann ich nichts negatives berichten .... bin eher begeistert wie professionell das alles abläuft und vor allem auch wie einfach man auf Stage 0 gehen kann usw....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="peter777, post: 194242, member: 7120"] ... also das neueste JB4 inkl. Bluetooth usw. hatte ich im 640i zuerst auch verbaut und es dann wieder rausgeworfen und verkauft, hatte kein gutes Gefühl dabei, hatte auch mal Ruckler beim Durchbeschleunigen und vorgegaukelte Werte sind nicht zu vergleichen mit einer Software finde ich. Später mit Software fuhr er sich bei weitem "runder" und eher serientypisch, nur eben kräftiger als mit der JB4 Geschichte... Aber das muss eh jeder für sich entscheiden, beim MHD ist man mit 359 Euro inkl. Stecker auch nicht teurer als beim JB4 und bisher kann ich nichts negatives berichten .... bin eher begeistert wie professionell das alles abläuft und vor allem auch wie einfach man auf Stage 0 gehen kann usw.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Vorstellung
Aus 135i mach M2
Oben
Unten