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<blockquote data-quote="Bazille" data-source="post: 194295" data-attributes="member: 6655"><p>Ich finde die einstellbaren Fahrwerke, wie das AC-Schnitzer-RS-Fahrwerk immer besser als nur an den Federn zu schrauben, da die Federn mich eigentlich recht wenig stören. Mich stören die Dämpfungsabstimmungen, da sie zumeist zu weich sind; beim M2 allerdings zu bockig für die nicht sooo glatte Landstrasse. Hier ist ein grosser Unterschied zum KW V3 (und dessen Derivaten) zu spüren. Der Wagen bleibt bei passender Abstimmung deutlich besser auf der Linie, wo das Serien-FW doch versprungen ist und die Linie ser eierig wurde.</p><p>Ich fahre gerne die kleinen Sträßchen in der Eifel, z.B. um den Nürburgring herum. Da passt die Serienabstimmung nicht. Die Landstrassenabstimmung vom AC-Schnitzer-Fahrwerk bügelt die Problembereiche glatt - das Auto bleibt auf Linie. Keine Nachteile beim Schnitzer, egal wo - ds Serien-FW ist auf ebener Strecke nicht schlechter aber wenn dann mal Wellen oder Aufbrüche kommen, dann fällt es ab.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bazille, post: 194295, member: 6655"] Ich finde die einstellbaren Fahrwerke, wie das AC-Schnitzer-RS-Fahrwerk immer besser als nur an den Federn zu schrauben, da die Federn mich eigentlich recht wenig stören. Mich stören die Dämpfungsabstimmungen, da sie zumeist zu weich sind; beim M2 allerdings zu bockig für die nicht sooo glatte Landstrasse. Hier ist ein grosser Unterschied zum KW V3 (und dessen Derivaten) zu spüren. Der Wagen bleibt bei passender Abstimmung deutlich besser auf der Linie, wo das Serien-FW doch versprungen ist und die Linie ser eierig wurde. Ich fahre gerne die kleinen Sträßchen in der Eifel, z.B. um den Nürburgring herum. Da passt die Serienabstimmung nicht. Die Landstrassenabstimmung vom AC-Schnitzer-Fahrwerk bügelt die Problembereiche glatt - das Auto bleibt auf Linie. Keine Nachteile beim Schnitzer, egal wo - ds Serien-FW ist auf ebener Strecke nicht schlechter aber wenn dann mal Wellen oder Aufbrüche kommen, dann fällt es ab. [/QUOTE]
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