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<blockquote data-quote="Klutten" data-source="post: 202310" data-attributes="member: 6038"><p>Das kann ich dir nicht sagen. Ich habe es vor dem Winter nicht mehr geschafft den Wagen zu vermessen. Hinten denke ich, dass ich nahe dem Serienwert bin, vorne sind die Domlager vom Gefühl so eingestellt, dass ich etwa bei 2,2-2,5° Sturz bin. Ich habe die wenige Zeit mehr darauf verwendet, das Handling und Einlenkverhalten zu testen. In Summe bin ich ganz zufrieden, die Vermessung erfolgt dann im Frühjahr.</p><p></p><p>Nachdem ich jetzt kürzlich mit Spurplatten getestet habe, bin ich da etwas gespaltener Meinung. Viele hier fahren ja vorne und hinten 10mm und auf Bildern sieht das wirklich bärig aus. In der Praxis habe ich aber festgestellt, dass hinten das Rad dann einfach neben dem Auto steht und das finde ich nicht schön. Schlussendlich habe ich mich für 10mm vorne und 3mm hinten entschieden, da mir die Radzentrierung wichtig ist. Eine Einzelabnahme ist eh fällig, da KW V4, Sternspeiche M666 mit geänderter Reifenbreite hinten und eben die Kombination mit breiteren Spurplatten vorne sonst nicht mal eben so eintragungsfähig wäre.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klutten, post: 202310, member: 6038"] Das kann ich dir nicht sagen. Ich habe es vor dem Winter nicht mehr geschafft den Wagen zu vermessen. Hinten denke ich, dass ich nahe dem Serienwert bin, vorne sind die Domlager vom Gefühl so eingestellt, dass ich etwa bei 2,2-2,5° Sturz bin. Ich habe die wenige Zeit mehr darauf verwendet, das Handling und Einlenkverhalten zu testen. In Summe bin ich ganz zufrieden, die Vermessung erfolgt dann im Frühjahr. Nachdem ich jetzt kürzlich mit Spurplatten getestet habe, bin ich da etwas gespaltener Meinung. Viele hier fahren ja vorne und hinten 10mm und auf Bildern sieht das wirklich bärig aus. In der Praxis habe ich aber festgestellt, dass hinten das Rad dann einfach neben dem Auto steht und das finde ich nicht schön. Schlussendlich habe ich mich für 10mm vorne und 3mm hinten entschieden, da mir die Radzentrierung wichtig ist. Eine Einzelabnahme ist eh fällig, da KW V4, Sternspeiche M666 mit geänderter Reifenbreite hinten und eben die Kombination mit breiteren Spurplatten vorne sonst nicht mal eben so eintragungsfähig wäre. [/QUOTE]
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