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<blockquote data-quote="CJM2C" data-source="post: 234034" data-attributes="member: 6206"><p>Ich hatte es mit AC Schnitzr auch bezüglich der max. Tiefe die geht. Laut Tüvabnahme darf ich auf 310mm runter, der Werkstattleiter bei Schnitzer empfiehlt aber:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">wir haben unser Fahrzeug auf einen Höhenstand von 343mm an Vorder- und Hinterachse eingestellt. Von diesem Wert gehen wir maximal von +- 5mm Verstellbereich aus, den wir freigegeben haben. Auch wenn im Teilegutachten tiefere Werte stehen, empfehlen wir diese nicht.</li> </ul><p>je tiefer desto schwieriger wird es die Spur und den Sturz einzustellen</p><p></p><p>ich hab jetzt auf 340mm einstellen lasse, ich möchte nicht dauernd um meine Carbonlippe Angst haben müssen. Ich denke 340mm ist von der Fahrleistung, Optik und Alltagstauglichekeit der beste "Kompromiss"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CJM2C, post: 234034, member: 6206"] Ich hatte es mit AC Schnitzr auch bezüglich der max. Tiefe die geht. Laut Tüvabnahme darf ich auf 310mm runter, der Werkstattleiter bei Schnitzer empfiehlt aber: [LIST] [*]wir haben unser Fahrzeug auf einen Höhenstand von 343mm an Vorder- und Hinterachse eingestellt. Von diesem Wert gehen wir maximal von +- 5mm Verstellbereich aus, den wir freigegeben haben. Auch wenn im Teilegutachten tiefere Werte stehen, empfehlen wir diese nicht. [/LIST] je tiefer desto schwieriger wird es die Spur und den Sturz einzustellen ich hab jetzt auf 340mm einstellen lasse, ich möchte nicht dauernd um meine Carbonlippe Angst haben müssen. Ich denke 340mm ist von der Fahrleistung, Optik und Alltagstauglichekeit der beste "Kompromiss" [/QUOTE]
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