405 Performance Felge auf Schwarz

Diskutiere 405 Performance Felge auf Schwarz im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Abend zusammen :) hat zufällig jemand Fotos von einem Saphirschwarzen 2er (bestmöglich M235i) mit den 405er Performance Felgen drauf ?
  • 405 Performance Felge auf Schwarz Beitrag #1
Korfi

Korfi

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M5 (F10), 318d (F30), 118d(F21)
Guten Abend zusammen :)

hat zufällig jemand Fotos von einem Saphirschwarzen 2er (bestmöglich M235i) mit den 405er Performance Felgen drauf ?

• 405 Performance Felge auf Schwarz

Anzeige

• 405 Performance Felge auf Schwarz Beitrag #3
Korfi

Korfi

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M5 (F10), 318d (F30), 118d(F21)
Die sehen ja geil aus :D Vielen Dank!

Thema:

405 Performance Felge auf Schwarz

405 Performance Felge auf Schwarz - Ähnliche Themen

F22 Minimal ET: Hallo zusammen. Ich habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden deswegen dachte ich, ich frage selbst mal nach. Ich möchte mir für...
M437 einzelne 10x19 gesucht im Originalzustand / unbeschädigt schwarz: Hey ihr Lieben, leider habe ich durch einen unglücklichen Zufall eine meiner Hinterradfelgen so zerschlissen, dass ich sie gerne erneuern würde...
F22 Distanzscheiben F22 bei 19 Zoll mit Tieferlegung: Hallo, ich habe auf meinem m235i die original Felgen „Doppelspeichel 361“ in 19 Zoll drauf. Mein BMW ist mit H&R Federn tiefergelegt, fragt mich...
F22 F22 AC Schnitzer Felge ABE Hilfe: Hallo Zusammen, Ich brauch mal hier etwas Unterstützung. Hab meinen 2er gebraucht privat gekauft und bin jetzt 5-6 Jahren sehr zufrieden. Jetzt...
F22 Neue Felgen M235i: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen M235i gekauft. Finde die Felgen für den Sommer aber katastrophal, liebäugle daher mit neuen. Habe ein...
Oben Unten