F22 Leise Winterreifen - Empfehlung?

Diskutiere Leise Winterreifen - Empfehlung? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Suche für meinen 230i Cabrio eine Empfehlung für leise Winterreifen die auch in der 3. Saison noch leise sind. Größe 225 45 17 V Danke für Eure...
(2013-2021)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leise Winterreifen - Empfehlung? Beitrag #1

nm-lover

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW F23 230i LCI Cabrio Sunset Orange
Suche für meinen 230i Cabrio eine Empfehlung für leise Winterreifen die auch in der 3. Saison noch leise sind.
Größe 225 45 17 V

Danke für Eure Tipps.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leise Winterreifen - Empfehlung?

Leise Winterreifen - Empfehlung? - Ähnliche Themen

G42: Wo kauft ihr eure Felgen / Reifen / Winter / Sommer: Hey liebe Community, der Winter steht vor der Tür und ich brauche für meinen G42 230i Winterreifen plus Felgen. Ich wollte euch fragen, welche...
F23 Empfehlung Winterreifen: Guten Morgen, Was könntet ihr mir den für Winterreifen empfehlen für den m 240i xdrive? Ich brauche die mischberifung Vorne 225 40 18 und hinten...
Empfehlung Bremsscheiben vorne: F23 m235i X-Drive BJ2015 (02NH M-Sportbremse): Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für meinen bevorstehenden Bremswechsel vorne (02NH). Sowohl Scheiben als auch Beläge sind...
F87 Empfehlung für Fahrwerkseinbau rund um Essen: Suche wie o.a. einen Tuner oder Werkstatt die ihr für einen Fahrwerkseinbau empfehlen könnt. Rund um Essen im Ruhrgebiet wäre am besten. Zur Not...
F22 F22 M240i Winterbereifung: Hallo Leute tut mir leid für diese Frage, aber ich kenne mich nicht so gut aus in diesem Thema und wollte fragen welche Winterreifen Größe ich auf...
Oben Unten