Was haltet ihr von den riesigen Ablagefächern?

Diskutiere Was haltet ihr von den riesigen Ablagefächern? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Mir ist schon bei der ersten Probefahrt aufgefallen, das der Wagen an den Türen extrem große Ablagefächer hat. Finde das für ein Coupé sehr...
  • Was haltet ihr von den riesigen Ablagefächern? Beitrag #1

ines92

Guest
Mir ist schon bei der ersten Probefahrt aufgefallen, das der Wagen an den Türen extrem große Ablagefächer hat. Finde das für ein Coupé sehr unpassend. Auch hinten das Ablagefach finde ich unschön das war am e46 schöner gemacht.

• Was haltet ihr von den riesigen Ablagefächern? Beitrag #2
casti

casti

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Hinten geb ich dir recht, aber vorne das heisst in den Türen sind die Ablagefächern genial meiner Meinung nach

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Was haltet ihr von den riesigen Ablagefächern? Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hinten hab ich mir die noch nicht im Detail angeschaut.

Vorne finde ich die Ablagen sehr gut. Endlicj passt eine Wasserflasche rein. Bisher hab ich die immer hinter den Fahrersitz auf dem Boden gelegt.
Im e92 sind die Ablage in dem Türen mit Filz beklebt. Das werde ich vermissen.

• Was haltet ihr von den riesigen Ablagefächern? Beitrag #4

ines92

Guest
Im Auto soll man weder essen noch trinken :D

• Was haltet ihr von den riesigen Ablagefächern? Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wasser ist kein Problem. Bei längeren Touren braucht man was ;)

• Was haltet ihr von den riesigen Ablagefächern? Beitrag #6

SAMOHT

Guest
misteran schrieb:
Hinten hab ich mir die noch nicht im Detail angeschaut.

Vorne finde ich die Ablagen sehr gut. Endlicj passt eine Wasserflasche rein. Bisher hab ich die immer hinter den Fahrersitz auf dem Boden gelegt.
Im e92 sind die Ablage in dem Türen mit Filz beklebt. Das werde ich vermissen.

Selbst ist der Mann:mrgreen:

• Was haltet ihr von den riesigen Ablagefächern? Beitrag #7

Gast244

Guest
Toll wäre eine Klappfunktion gewesen wie beim E92.
Oder eine Art Lamellensystem zum Zuziehen.
Hätte wäre sollte - das wirds wohl nicht geben... ;)

• Was haltet ihr von den riesigen Ablagefächern? Beitrag #8

ines92

Guest
Kenne auch die Klappfunktion vom aktuellen z4 das ist gut gemacht!

Thema:

Was haltet ihr von den riesigen Ablagefächern?

Was haltet ihr von den riesigen Ablagefächern? - Ähnliche Themen

G87 Knartschen Klappern Innenraum ?: Hallo Zusammen, da ich bisher hier noch nichts darüber gefunden hab oder ich bin auch einfach zu …dafür. Habt ihr bisher Erfahrungen beim G87 mit...
G42 Babyschale mit Isofix: Hallo ihr Forum Menschen, ich habe mir vor einem knappen halben Jahr einen kleinen Traum erfüllt und mir einen m240i gekauft. Zu diesem Zeitpunkt...
G42 Klappern Fahrertür/Fenster o. Türöffnerstift: Moin zusammen. Aktuell nerven mich immer noch Klappergeräusche an meinem G42 - kommt definitiv aus Richtung der Fahrertür bei Unebenheiten. Der...
G42 DSC Regeln aufgrund von neuen Reifen / verkehrtem Luftdruck?: Hallo zusammen, ich hab gestern meine Winterreifen bekommen (auf Serienfelgen. 245VA 255HA, m240i xdrive). Musste dann heute die erste Fahrt...
Ambiente Beleuchtung F23 nachrüsten DIY: Wo ist die Lichtautomatik?: Hi Servus miteinander, ich habe jetzt eine Weile recherchiert, aber irgendwie nichts befriedigendes gefunden. Ich habe mir einen Bmw F23 (Cabrio)...
Oben Unten